- Reaktionen
- 51.984
Einfach Notizblock mitnehmen, sparst Dir den Weg!
nö am Ausgangspunkt fällts wieder ein+ mein Rüstzeug nimmt auch Haltung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach Notizblock mitnehmen, sparst Dir den Weg!
Stramm im Glied bis er mit seinem Rollator gegen die Bettkannte donnert!mein Rüstzeug nimmt auch Haltung an
Umweg der den Heimweg aus dem Büro um max. 20 minuten - exklusive Aufenthalt natürlich - verlängert
Du Schwein betrügst also!?
Dass er nur 1 Stunde pudert?---> Was sagt uns das
Du Schwein betrügst also!?
eine Woche auf Urlaubwo is er der Toni?
eine Woche auf Urlaub
Ah ja, ned gesehen. Die Woche war aber kurz diesmalnee schon wieder da
Host eam wieder an Antrag gmocht und wolltst ned so weit foarn oder warum?aber beleidigt issa
Host eam wieder an Antrag gmocht und wolltst ned so weit foarn
Vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer.Welche Wegstrecke nehmt Ihr für einen Guten Fick in Kauf?
... aber beleidigt issa
Wieso so weit? Kannst im WoZi auch vögeln und meistens ist da sogar mehr PlatzVom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer.
Vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer.
Jetzt warst aber schnell zurück ....
Hast eh recht. Da hats dann auch sie von der Küche nicht so weit.Wieso so weit? Kannst im WoZi auch vögeln und meistens ist da sogar mehr Platz
Jo mei. Wer ko, der ko. Gfreist Di wenigstens?Jetzt warst aber schnell zurück ....
Schön wärs, dann käm vielleicht auch mal das Essen warm im WoZi an und ich müsst nicht immer in der Essecke in der Küche essen....Da hats dann auch sie von der Küche nicht so weit.
Ist schon doof mit den Entfernungen in diesen 6-Zimmer-Altbauwohnungen.Schön wärs, dann käm vielleicht auch mal das Essen warm im WoZi an und ich müsst nicht immer in der Essecke in der Küche essen....