Enthaarungscrème für die Bikinizone

Bei mir hat Enthaarungscreme irgendwie noch nie so wirklich funktioniert. Und ich will es ja auch nicht länger drauflassen als auf der Packung als Maximum steht.
Habe einmal das Depilan für die Intimzone ausprobiert. Hat überhaupt nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an meinen Haaren....

Jedenfalls waren die Überbleibsel danach noch so lang, dass ich das Ganze auch mit einem Barthaarschneider machen hätte können - nur ohne Chemie.
 
Klingt jetzt blöd, aber von bebe young care gibt es eine body lotion, die das Haarwachstum verlangsamt, ab der ersten Anwendung.
Habs ausprobiert, funktioniert wirklich, hab jetzt nach drei Tagen erst die Stoppeln, die ich sonst nach einem Tag hätte.
(Nein, Ich arbeite nicht für den Konzern und bin auch nicht in der Werbung tätig)....
 
Klingt jetzt blöd, aber von bebe young care gibt es eine body lotion, die das Haarwachstum verlangsamt, ab der ersten Anwendung.
Habs ausprobiert, funktioniert wirklich, hab jetzt nach drei Tagen erst die Stoppeln, die ich sonst nach einem Tag hätte.
(Nein, Ich arbeite nicht für den Konzern und bin auch nicht in der Werbung tätig)....

die gibts aber leider nimma :(
 
Zurück
Oben