Er+Er 69

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon folgendes erlebt? Nämlich in der Stellung 69 gleichzeitig mit gegenseitiger Mundvollendung zu kommen?
Glaube ist nicht so einfach aber der Gedanke daran macht mich total geil.

Hat jemand von euch schon folgendes erlebt? Nämlich in der Stellung 69 gleichzeitig mit gegenseitiger Mundvollendung zu kommen?
Glaube ist nicht so einfach aber der Gedanke daran macht mich total geil.
Nein hatte ich noch nicht aber wäre sicherlich sehr interessant nur hatte ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit

Ich hab's nicht selbst erlebt, da ich nur einen Pimmel sehen will, aber ich frag mich nur, warum soll das so schwer sein? Gegen Ende werdet ihr schon merken, dass ich kurz davor seid bzw. könntet euch ja Zeichen geben und innerhalb eines Zeitfensters von 5 s wird es doch wohl zu bewerkstelligen sein.

Jo des õfteren erlebt und noch angenehmer oder anregender wenn man sich gegenseitig ausgreift. Wenn der partner dann im kommen war hab ich es daran gemerkt dass er mich fordender und agressiver am pobereich ausgegriffen hat

In der 69er sich gegenseitig tief lecken und blasen und im Gesicht den Saft spüren habe ich schon öfters erlebt! Geil vor allem wenn beide Nylon tragen! Aber Gleichzeitig im Mund kommen, habe ich leider noch nie erlebt! Würde ich aber auch nur, bei einer Dauerfreundschaft machen !!!

Zurück
Oben