Wäre so geil wenn ich es einmal erleben würde wenn man sich gegenseitig bläst und im Mund kommt! Das vertrauen müsste nur gegeben sein das mein gegenüber Gesund ist! Das ist die Hauptproblematik für mich! Darum nur in einer Dauerfreundschaft für mich !!!
Zum Thema Gesundheit - 2 Geschichten dazu:
Von einem Arbeitskollegen der Bekannte, hat sich über seine Frau mit Aids angesteckt, da diese Fremd gegangen ist und leider durch Lügen, Unwahrheit und Vertrauen das eh jeder Gesund ist wurde diese Krankheit bei einer Routine Untersuchung festgestellt.
Von einem Freund der noch sehr jung ist hatte ich folgendes Erlebnis erzählt bekommen! Er hat sich in ein Mädchen verliebt, er jung sie jung, er noch sehr wenig Erfahrung im Sex, sie ihm bei vielen Gesprächen und vor dem ersten mal auch ihm hoch und heilig versprochen das sie noch sehr unerfahren ist, was Sex betrifft! Tja uns so haben sie dann irgendwann miteinander geschlafen! Tja und nach dem ersten Mal hatte mein Bekannter erzählt, hatte er auf einmal jedes mal beim urinieren ein brennen verspürt, das immer stärker wurde! Ab zum Urologen und bei ihm wurden Chlamydien festgestellt die sie in sich trug bei ihr aber nicht ausgebrochen ist sondern sie sich das wieder von einem anderen Freund sich geholt hat und ihm übertragen hat! Mit vielen Untersuchungen und Medikamenten wurde er sie wieder los, ihm wurde aber gesagt das so eine Infektion im späteren Alter auch mal zu Prostatakrebs führen kann.
Gesundheit ist für mich darum das wichtigste - ohne Gummi, habe ich sicher keinen Sex, wenn ich meinem Gegenüber nicht sehr sehr gut kenne !!!