ER hat wohl keine Lust mehr ...

nachdem ich die ersten üblen Antworten gelesen hatte, bin ich erst mal länger nicht hier gewesen.

Erst heute habe ich mir alle Antworten durchgelesen.

Ich glaube es macht nicht viel Sinn mich hier weiter zu erklären/rechtfertigen, vor allem wenn ich so eine äusserst unqualifizierte Antwort vom Moderator höchstpersönlich lesen muss.

Nur zu Euer aller Information: das Baby war sehr erwünscht (vor allem von ihm) und wird immer noch freudig erwartet. Das Baby hat nichts mit den zwischenmenschlichen Problemen zwischen mir und meinem Partner zu tun. Selbst bei einer Trennung wird er ein sehr guter Vater sein und es wird keine hässliche Trennung geben. Eigentlich hatte ich ausschließlich über unser Sexualleben geschrieben. Und da darf doch mal eine Frau auch Frust schieben, auch WENN sie schwanger ist!

Im Frust habe ich hässlich geschrieben, liest sich alles unreif und blöde. Aber ich bin nur ein Mensch mit Gefühlen der auch mal gewaltig Frust schiebt.

lg

Nur zu Euer aller Information: das Baby war sehr erwünscht (vor allem von ihm) und wird immer noch freudig erwartet. Das Baby hat nichts mit den zwischenmenschlichen Problemen zwischen mir und meinem Partner zu tun. Selbst bei einer Trennung wird er ein sehr guter Vater sein und es wird keine hässliche Trennung geben. Eigentlich hatte ich ausschließlich über unser Sexualleben geschrieben. Und da darf doch mal eine Frau auch Frust schieben, auch WENN sie schwanger ist!

lg

Na da bin ich aber froh! Frust schieben darfst schon mal, mach ich ja auch (siehe "warum tu ich mir den Scheiß an"). Aber immer schön schaun daß die Komunikation nicht auf der Strecke bleibt. Bedenke ohne Streiten gibts kein Versöhnen, ohne schwarz kein weiß, ohne unten kein oben. Besser das Leben läuft in Kurven als wie nur langweilig geradeaus, is wie beim Motorradfahren :daumen:

@Unhappy
Ich sehe das auch so wie du! Finde die Antworten von den meisten hier sehr unqualifiziert und eine Frechheit! Ich wollte eigentlich anfänglich hier gar nichts dazu schreiben, außer dass mir das Verhalten von deinem Freund sehr bekannt vorkommt und hab dir somit eine Privatnachricht geschickt.

Erst als ich die ganzen idiotischen Meinungen von Abtreibung und Adoption gelesen hab, hab ich mich eingeschaltet. Es ist doch immer so, dass ein paar einfach drauf los schrein und überhaupt keine Ahnung haben! Aber du siehst eh, keiner von denen die eine solche Meldung von sich gegeben haben, haben noch was dazu geschrieben! Sagt doch eh schon alles.

Ich hab leider keine Antwort auf meine Privatmessage bekommen. Ich geh mal davon aus, dass du sie entweder nicht gelesen hast oder mit mir ned schreiben willst.

Lg
Xtra

Ich glaube es macht nicht viel Sinn mich hier weiter zu erklären/rechtfertigen, vor allem wenn ich so eine äusserst unqualifizierte Antwort vom Moderator höchstpersönlich lesen muss.

@unhappy:

reizend von dir wie du mir erstens mein Recht auf eine eigenen Meinung abzusprechen versuchst nur weil ich hier auch Moderatoru bin und wie du zweitens die Meinung anderer als unqualifiziert verurteilst nur weil sie nicht mit der deinigen anscheinend allein gültigen überein stimmt. :mauer: :mauer: :mauer:

Mike

@unhappy:

reizend von dir wie du mir erstens mein Recht auf eine eigenen Meinung abzusprechen versuchst nur weil ich hier auch Moderatoru bin und wie du zweitens die Meinung anderer als unqualifiziert verurteilst nur weil sie nicht mit der deinigen anscheinend allein gültigen überein stimmt. :mauer: :mauer: :mauer:

Mike

Mike, es geht darum, dass es gar nicht um Abtreibung und Adoption oder sonstiges ging, sondern um deren Sexualleben. Wieso wird ihr das dann überhaupt nahe gelegt und wieso wird das Thema überhaupt angesprochenm???

oh nein, es ging um mikes meinung ... siehe unhappys posting.

er hat ihr ja nicht geraten, abzutreiben oder nicht oder sich doch für eine adoption zu entscheiden - das fand ich nämlich auch seltsam ... er hat lediglich seine meinung zum thema abtreibung im allgemeinen kundgetan ... und das wird er ja wohl noch dürfen, oder? denn gerade dieses thema beweist, dass es nicht nur eine meinung gibt und vor allem nicht nur eine richtige meinung. dieses thema (abtreibung, embryo, etc) wird, zB auch in bezug zum thema klonen, auch von wissenschafterInnen vielfach diskutiert und auch die haben sich noch nicht auf eine einzige, richtige meinung geeinigt. denn es gibt genügend argumente für und gegen abtreibung ... und alle diese argumente sind von der persönlichen einstellung der jeweiligen person beeinflusst.

lg moni

Natürlich darf jeder seine eigene Meinung kundtun. Ich verurteile auch niemand wenn er abtreiben würde. Vielleicht ist eher die Aussage, dass sowieso schon zu viel Menschen hier Leben, etwas krass formuliert, obwohl es durchaus stimmen mag. Dann könnte man aber auch sagen, dass diverse Terroranschläge wie zb. jetzt aktuell in London, in Ordnung sind, weil ja sowieso zu viele Menschen dort leben! :mrgreen: Aber das ist wieder ein anderes Thema, aber prinzipiell vergleichbar!

Zurück
Oben