Er kommt nicht.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle,

ich bin neu hier und hab mich gleich mal auf die Suche gemacht, aber ein Thema wie meins nicht gefunden. Anscheinend hab' ich mir ein sehr seltenes Exemplar geangelt.

Das Problem: Er kommt nicht. Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht. Und wir sind beide überfragt, woran es liegt. (Wenn er selbst Hand anlegt, funktionierts.)

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liegrü,

siss

Körperlich anscheinend alles okay, dann hat er irgendwelche Hemmungen.

Ich nehme mal an, dass er sehr lange auf Handbetrieb eingestellt war ... da kann es leicht sein, dass er zum Kommen den entsprechenden Druck braucht ... könnt Ihr aber trainieren ... immer wieder rausziehen, wichsen und wieder rein. Wenn Ihr´s nicht allzu therapeutisch angeht, dann stört das nicht mal den Ablauf. Baut das einfach in Euren Fick ein - mit der Zeit lernt er dann auch durch den GV ab zu spritzen.

Hy an alle,

ich bin neu hier und hab mich gleich mal auf die Suche gemacht, aber ein Thema wie meins nicht gefunden. Anscheinend hab' ich mir ein sehr seltenes Exemplar geangelt.

Das Problem: Er kommt nicht. Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht. Und wir sind beide überfragt, woran es liegt. (Wenn er selbst Hand anlegt, funktionierts.)

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liegrü,

siss

Ist gemein, aber ehrlich........könnte auch daran liegen das du ihn nicht geil genug machst :cool:

Ist gemein, aber ehrlich........könnte auch daran liegen das du ihn nicht geil genug machst :cool:

Das sollte bei mann nit schwer sein, somit eher ausgeschlossen?!.
Wart ihr schon bei einem arzt oder hat er momentan mit problemen zu kämpfen?. Die psyche hat oft auch großen einfluss!!!

Wollt auch gerade sagen, dass es mehr als genug Frauen auf dieser Welt gibt, die mich bestimmt nicht geil machen könnten. :mrgreen:

Wie bitte????

Es gibt genügend Männer, die nicht alles nehmen/von jeder geil werden. ;)

:shock:....dem Bulsi recht geben...:daumen:

ich denke eher, dass er sich im Kopf zuviel Stress macht, weil er eventuell früher einmal das Problem mit dem "zu früh kommen" hatte und sich daher viel zuviel verkrampft.....hast hn schon einmal gefragt, wie es früher bei ihm war?

Wie bitte????

Es gibt genügend Männer, die nicht alles nehmen/von jeder geil werden. ;)

Nimm mal an, dass die beiden (noch) in einer beziehung sind , dann sollte dss normal hinhauen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hatte das Problem auch Anfangs in meiner Beziehung.
Hat um die 2-3 Monate gedauert und es war wahnsinnig frustrierend für mich.
Er konnte mir nicht sagen woran es lag - beim Wichsen hat es funktioniert.
Irgendwann kam er endlich und seitdem gab es keine Probleme mehr damit. Ich habe halt bis dorthin versucht meinen Frust darüber zu vertuschen und geduldig zu sein, ihm das Gefühl geben das es in Ordnung ist.
Irgendwann kam auch die Info das er früher nur unter Alkoholeinfluss mit Frauen geschlafen hat. Vermutlich war hier der Druck einfach groß weil er nüchtern Sex hatte und es bisher so nicht kannte.

Zeit lassen und nicht unter Druck setzen würde ich meinen. Ansonsten medizinisch abklären wenns sehr lange anhält

Es ist schwer gute ratschläge zu erteilen, weil man nit weiß wie lange die beiden schon zusammen sind bzw seit wann das problem genau besteht?

versucht mal folgendes: während er dich vögelt, nimm deine Hand und umfasse den schwanz zusätzlich. (geht gut in der missionars, wenn der mann nicht ganz auf der frau liegt) am besten mit daumen und zeigefinger einen ring machen und eher fester um den schwanz schliessen. das ist übrigens auch für alle anderen eine interessante variante.

Zeit lassen und nicht unter Druck setzen würde ich meinen. Ansonsten medizinisch abklären wenns sehr lange anhält

Da braucht man nichts medizinisch abklären, wenn der Druck hoch genug ist, dann gehts immer leichter. Einfach Druck aufbauen lassen und die Eier nicht immer zu früh ausleeren :lol:

Geht´s Leute ... nur weil er beim Ficken nicht abspritzen kann, soll jetzt die Frau zu unattraktiv sein? Wundert mich schon langsam nimmer, warum die Frauen in solchen Foren in der Unterzahl sind :kopfklatsch:

Zurück
Oben