Er kommt nicht.

Geht´s Leute ... nur weil er beim Ficken nicht abspritzen kann, soll jetzt die Frau zu unattraktiv sein?
Nicht geil machen und unattraktiv sind aber immerhin schon zwei paar Schuhe ;) Selbst wenn sich die schönste Frau auf der Welt ein Jahr lang sich vor mir auszieht, wird der Moment kommen wo das nicht mehr genügt. Da zählt schon ein bisschen mehr als gutes Aussehen ;)

Also nicht gleich Urteilen :winke:

Wenn ich mich entschliesse - ja. Ich kenn aber so einige Männer, die von ihrer Frau/Freundin nimmer geil werden.

die sollen dann an Test machen...
a andere Frau, und die wissen obs zumindest auswärts noch geht...:hmm:

Nicht geil machen und unattraktiv sind aber immerhin schon zwei paar Schuhe ;) Selbst wenn sich die schönste Frau auf der Welt ein Jahr lang sich vor mir auszieht, wird der Moment kommen wo das nicht mehr genügt. Da zählt schon ein bisschen mehr als gutes Aussehen ;)

Also nicht gleich Urteilen :winke:
unattraktiv heisst ja nicht "schiarch" sondern nicht anturnend ... ich glaub eher, da liegt´s an der Technik

Hy an alle,

ich bin neu hier und hab mich gleich mal auf die Suche gemacht, aber ein Thema wie meins nicht gefunden. Anscheinend hab' ich mir ein sehr seltenes Exemplar geangelt.

Das Problem: Er kommt nicht. Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht. Und wir sind beide überfragt, woran es liegt. (Wenn er selbst Hand anlegt, funktionierts.)

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liegrü,

siss

du bist schuld :mrgreen:
oder kopfsache

Ist mir auch schon passiert, es kommt davon wenn man zu wild im Bett ist, oder man kein Taktgefühl hat. Natürlich alles eine Frage der Technik, war auch sehr lange auf Handbetrieb...Es kann auch ein gesundheitsliches Problem sein...probiert es langsamer. Hatte das am Anfang, da ist sie immer zum Orgasmus gekommen nur ich nicht, wohl gemerkt das war sicher 4 mal so.... hab nach dem Sex immer ein ziehen in den Hoden gehabt. Dann hab ich im Internet geschaut und hab mehr oder weniger raus lesen können das es sich um einen Samenstau handelt. Hab es mir selber gemacht und die Welt war wieder schön :)
Probiert es vielleicht mit der Prostata Massage, wirkt wahre Wunder ;)
Hab damals zur meiner ex Freundin gesagt probieren wir das einmal, und sie war nicht abgeschreckt es zu probieren und sie hat es zusammen gebracht das ich komm zum Orgasmus , blöd geschaut hat sie wie ich gekommen bin. Sie hat gesagt sowas hat sie noch nie gesehen bei einen Mann der so explosiv kommt. Eine kleine Sauerei(Samen) war es aber ihr hat es gefallen, von dem Zeitpunkt an war die Prostata immer dabei bei Spielchen ;)
Und ich hab keine gesundheitlichen Probleme, probiert es nochmals, in der Ruhe liegt die Kraft;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bdi einer, bei der du dich entschließt, intim zu werden ist das ja wohl gegeben.

zwischen einer erektion und einem orgasmus liegen welten.
wenn ich mit einer frau ein bestimmtes verhältnis habe (also emotional), dann ist die alleinige tatsache, auf die intime handlung hinzuarbeiten, entkleiden usw, längst genug, um mir eine gehörige erektion zu verpassen ... wenn dann aber weiter nur mehr "teilnahmslos" dagelegen wird, ohne wirklich _aktiv_ zu werden, dann ist das bei mir (ist ja jeder anders gepolt) ein lustkiller schlechthin.

was hat das mit den emotionen da noch zu tun ?

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

also ich komme auch manchmal (sehr selten) nicht. das gefühl/der reiz ist wunderschön - aber es kommt eben dann bei mir nicht zum orgasmus. in den fällen ist es eine reine sache des mechanischen reizes. in den fällen bin ich "drüber" (also überreizt) - meist durch vorheriges intensives oralspiel. mit psychischem, kopfkino etc. hat es in dem fall gar nichts zu tun. kann aber bei anderen durchaus anders sein. d.h. es wäre einmal abzuklären:

liegt es an rein physischem? da ist ein schlüssel zur veränderung herauszufinden, wie anders der rein mechanische reiz bei der selbstbefriedigung sehr wohl funktioniert. probiert es aus. besprecht es - ruhig während des geschehens in dem fall. rein um das zu einer veränderung zu bringen.

oder aber es sind psychische elemente mit dabei. z.b. kann es beim SB ein funktionierendes kopfkino sein, das beim sex mit dir durch etwas anderes abgelöst wird. das heißt jetzt NICHT, dass das mit dir als person zu tun haben muss. es ist nur etwas anderes.

oder eine kombination.

das problem dabei ist: selbst wenn es nur physisch ist, kommt aus dem heraus psychisch druck dazu - und da kann ein solches "ich muss jetzt" zu einem teufelskreis führen. wie bei erektionsproblemen.

Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht.

eben! er keucht/stöhnt ... weil es ihm wirklich danach zumute ist - oder tut er das, um den druck wegzubekommen???

mein rat: locker lassen. wenn es grundsätzlich funktioniert, dann gibt es auch einen weg, wie das gemeinsam funktioniert. nehmt das "es muss jetzt" auf alle fälle raus.

Anscheinend hab' ich mir ein sehr seltenes Exemplar geangelt.

nein, kann vorkommen - bei frauen ja fast der normalfall, sagt man. und bei erektionsproblemen sowieso.

Hey, hatte das Problem auch Anfangs in meiner Beziehung.
Hat um die 2-3 Monate gedauert und es war wahnsinnig frustrierend für mich.
Er konnte mir nicht sagen woran es lag - beim Wichsen hat es funktioniert.

Vielleicht hat Dein Freund das Folgende hier im Hinterkopf gehabt. Denn Du scheinst ja auf wichsende Männer zu stehen. Vielleicht lagen die Anlaufschwierigkeiten daran:
Suche Männer denen ich anhand von Fotos als Wichsvorlage dienen kann!
Möchte Bilder und Videos davon wie man auf meine Bilder abspritzt oder sich generell einen Wichst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Ausgangsfrage hin:
Mir ist es lieber ich komme spät als zu früh. Bei mir spielt sich das Meiste sowieso im Kopf ab.
Als ich vor paar Monaten das erstemal mit einer neuen Freundin Sex hatte konnte ich auch nicht kommen, sagte ihr das während dem Akt, und sie fragte ob es gut oder schlecht sei;) Ich antwortete das ist gut;) Hab dann jedenfalls mir bildlich ein paar Dinge vorgestellt während dem Sex, bißchen genauer hingeschaut was man macht, dann hats auch geklappt.

komisch. in den thread gibts kan anzigen tipp von just another virgin :-D

I was a ned was I dazu schreiben soll... I kum imma.

Mal abgesehen davon... den Frauen kannst es anscheinend echt ned recht machen...

Du kriegst Keinen hoch - passt ihnen ned.
Er ist zu hart - passt ihnen ned.
Du kommst schnell - passt ihnen ned.
Du kommst langsam - passt ihnen ned.
Du kommst garned - passt ihnen ned.

zu früh gefreut....

ich liebe immer diese once upon a time there was a virgin.....

Hehe, wenn ich inzwischen 20 Sexdates mit Frauen hier gehabt hätte, wüsstest du es nicht. Aber schreib nur weiter, ich amüsier mich köstlich. Besser als jede Soap, weil dort muss man aufpassen dass man keine Folge verpasst um den Blödsinn weiter zu verstehen ;)

Zurück
Oben