Er kommt nicht.

Das Problem: Er kommt nicht. Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht. Und wir sind beide überfragt, woran es liegt. (Wenn er selbst Hand anlegt, funktionierts.)

siss

blasi ihn tief, leck seine rosette, steck ihm einen finger in den arsch und massiere seine prostata - du wirst sehen, er wird abgehen wie die post.;)

Das sollte bei mann nit schwer sein, somit eher ausgeschlossen?!.
Wart ihr schon bei einem arzt oder hat er momentan mit problemen zu kämpfen?. Die psyche hat oft auch großen einfluss!!!
und dabei heissts wir männer wären in bezug auf unsere qualitäten aufschneider....

Hi ich hatte das auch mal, lag an Medikamente, nimmt er welche? Artischocke ist ein gutes mittel bei solchen Propleme

Und was hat euch nun eigentlich geholfen
Gute Frage, wenn ich das wüsste... :fragezeichen: aber wichtig ist: seitdem funktioniert's regelmäßig, nicht nur beim Blasen sondern auch beim Sex. Und gerade das find ich sehr schön.

bestimmten Medikamenten
Danke für den Tipp, das könnte tatsächlich sein.

leck seine rosette, steck ihm einen finger in den arsch und massiere seine prostata
Nicht alle Menschen sind da so offen und das respektier' ich.

Danke, ich werd' ihm mal was unter's Essen mischen. :mrgreen:

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

Ich kenne und habe das Problem. So lange keine Gefühle im Spiel sind, funktioniert alles "normal".
Wenn da aber wirklich Liebe im Spiel ist, spielt mein Kopf nicht mehr mit. Anstatt sich fallen lassen zu können, ist da dieser Größe Wunsch und dieses Bedürfnis die Partnerin glücklich machen zu wollen. Selbst zu einem Orgasmus zu kommen, spielt da gar keine große Rolle.
Wenn man natürlich merkt, dass die Partnerin damit nicht glücklich ist, weil sie dich in ihr spritzen spüren will, verkrampfen die Gedanken noch mehr und die Teufelsspirale wird immer größer und größer. Darüber offen zu reden was in einem vorgeht, warum es nicht "normal" funktioniert, hätte wahrscheinlich geholfen. Jetzt ist's leider eh zu spät, aber bei euch hat es ja mittlerweile eh geklappt. Super für dich und ihn!

Das Problem: Er kommt nicht. Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht. Und wir sind beide überfragt, woran es liegt. (Wenn er selbst Hand anlegt, funktionierts.)

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

Reine Kopfsache seitens des Mannes, sofern keine organischen Ursachen vorliegen.

Unlängst ließ ich mich mit einer (käuflichen) Zigeunerin, wie sie selbst sagte, ein, wir waren ganz entspannt und nach 10 Minuten der Höhepunkt erreicht.

Grund dafür war jener, dass ich nicht im Hinterkopf hatte, ich müsse jetzt unbedingt einen Orgasmus haben, sondern das ergab sich nach dem ganzen Gespiele von selbst.

Zuerst massierte ich sie und griff ihr sanft auf die Innenschenkelseiten, tastete mich zwischen ihre Beine hervor, sodass man merkt, dass sie Gefallen daran fand, und so ging dann halt alles seinen Lauf.

Am besten möglichst wenig Druck aufbauen, sondern Situationen genießen, dann klappt
es meistens von selbst. ;)

Schau dir an wie er es macht und dann mach es genau so und net anders in gleicher Geschwindigkeit, gleicher Druck usw..
Dann sollte sich das Problem gelöst haben.

Achja noch ein Pro-Tipp: wenn du den genau gleichen Griff wie er benutzen willst, setz dich hinter ihn und greif um ihn rum.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es ihm beim Wixen kommt und bei IHR aber nicht
dann gibt es nur eine einzige glasklare Antwort.:

Sie muss weg!

Verzögerte Ejakulation kommt sowohl mit zunehmendem alter vor, oft auch unte9r Tabletten Einnahme ( Antidepressiva , aber auch Blutdruck Medikamente ) , kann aber auch psychische Ursachen haben, oft auch bei Männern, die es einer Frau besonders recht machen wollen und dann den Kontakt zu sich selber verlieren.
Wenn der Orgasmus sehr zielgerichtet angestrebt wird, dann kann dies mit der Zeit auch zu einer erwartungsangst führen. Eine Entspannung wäre es dann schon, wenn der focus nicht nur auf dieses Ziel, sondern v.a. auf den weg dort hin gelegt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Barbara Baldini im aktuellen Programm "Kommt" soll es helfen den Mann einen Eiswürfel in den Hintern zu stecken. Die runden im Plastikbeutel. Der Orgasmus soll sofort passieren und sehr intensiv sein - weil Prostata und Kälte und so... Ausprobiert habe ich es nicht. Fr. Baldini meinte aber auch noch:"Bitte liebe Frauen fragt die Männer vorher nicht, sondern macht einfach, bevor eine Kiefersperre beim Blasen bekommts." :) cooles Programm übrigens ;)

Zurück
Oben