Er kommt nicht.

Das ist eine reine Kopfsache, hatte schon ähnliche Erfahrungen, sobald die blockade im Kopf weg ist wird man plötzlich zur "Fickmaschine". :haha: Das Problem ist wenn es einmal nicht klappt will man es beim nächsten mal erst recht gut machen und dann wird es schlimmer, ein Teufelskreis. Nur welche Frau gibt gerne eine 2. Chance für das nächste mal? Zum da rauszukommen braucht man einen Partner der Vertrauen und Verständnis dafür zeigt und damit umgehen kann.
 
Mit meiner Frau habe ich so im durchschnitt 3-4 Mal sex im Monat keine Probleme ich warte bis sie kommt dann komme ich. Mit meiner Freundin habe ich öfter Sex, bei ihr dauert es sehr lange bis ich komme. Sie hat im Durschnitt so 4- 6 Orgasmen, und dann komme, manchmal muß ich auch handanglegen. Sie eine sehr hübesch Frau, aber der Sex mit meiner Frau ist besser obwohl wir viel weniger sex haben und nur sie nur einmal kommen will.
 
Hy an alle,

ich bin neu hier und hab mich gleich mal auf die Suche gemacht, aber ein Thema wie meins nicht gefunden. Anscheinend hab' ich mir ein sehr seltenes Exemplar geangelt.

Das Problem: Er kommt nicht. Wir haben alles versucht, er keucht, stöhnt, ... aber kommt nicht. Und wir sind beide überfragt, woran es liegt. (Wenn er selbst Hand anlegt, funktionierts.)

Kennt wer von euch das Problem?
Hat es schon mal wer überwunden?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liegrü,

siss
Ist doch schön, wenn er lange kann
 
Bei mir hats auch noch nie jemand gschafft, dass ich komme. liegt am handbetrieb nehm i an :D
Selbst ist der mann.
 
Zurück
Oben