Wow!!!!!!!
Ich wollt' mich gleich mal entschuldigen, ich bin beruflich sehr eingespannt und bin daher selten online. Daher bitte entschuldigt meine späte Antwort auf Eure Fragen.
Danke Euch allen für Eure geteilten Erfahrungen und Meinungen. Ich weiß, mein Thema ist selten, aber ich bin anscheinend nicht die einzige, die mit sowas zu tun hat. Ich hab hier ein paar sehr gute Antworten und Anregungen, auch Bestärkungen in meiner Vermutung gefunden.
Hier die Antworten auf Eure Fragen / Kommentare (manche konnt' ich mir einfach nicht verkneifen ;-) ):
Ich nehme mal an, dass er sehr lange auf Handbetrieb eingestellt war ... da kann es leicht sein, dass er zum Kommen den entsprechenden Druck braucht ... könnt Ihr aber trainieren ... immer wieder rausziehen, wichsen und wieder rein. Wenn Ihr´s nicht allzu therapeutisch angeht, dann stört das nicht mal den Ablauf. Baut das einfach in Euren Fick ein - mit der Zeit lernt er dann auch durch den GV ab zu spritzen.
Danke aronstab, das haben wir noch nicht versucht. Werden wir gleich in Angriff nehmen.
Ist gemein, aber ehrlich........könnte auch daran liegen das du ihn nicht geil genug machst
Ist gemein, aber ehrlich.......... Für den Kommentar sollte normal der "Romantiker" entzogen werden. Zieh ich meinen Schatz zum Begrüßungskuss stärker an mich, dann steht er innerhalb von einer Sekunde. Ich bin ein weiblicher Typ Frau, bin Sängerin und bekomme Avancen en masse. Also nein, ich denke nicht, dass es daran liegt.
Wart ihr schon bei einem arzt oder hat er momentan mit problemen zu kämpfen?. Die psyche hat oft auch großen einfluss!!!
Nein Nicoleeee, waren wir noch nicht. Es hat bisher noch keine beziehungsgefährdenden Ausmaße angenommen. Bevor's das aber tut, frag ich lieber mal hier nach Rat. Die Psyche ist so ne Frage. Er ist jetzt 32 geworden und ich bin seine erste Freundin. Davor nur Eintagsfliegen und Gelegenheitsbumsereien. Denkst du, das könnte was damit zu tun haben?
Er soll die Hände über der Bettdecke lassen. Irgendwann zerreißt es ihn schon
Danke Dauerlutscher für den lieben Rat, haben wir auch schon probiert. Und es hat auch nichts gebracht. :-(
Zeit lassen und nicht unter Druck setzen würde ich meinen. Ansonsten medizinisch abklären wenns sehr lange anhält
Hy Oceangirl, danke für deine Erfahrungen. Unser erstes Mal ist ziemlich genau ein Jahr her. Ist das noch im Rahmen, oder denkst du es wäre besser das mal abklären zu lassen?
Hat es denn überhaupt schon einmal geklappt? Und wo ist eigentlich die Fragestellerin hin
Tschuldigung, ich bin jetzt nich sooooooooo oft im Internet unterwegs. ;-)
Also das Problem besteht seit etwa einem Jahr. Nein, es hat noch nie geklappt.
Geht´s Leute ... nur weil er beim Ficken nicht abspritzen kann, soll jetzt die Frau zu unattraktiv sein? Wundert mich schon langsam nimmer, warum die Frauen in solchen Foren in der Unterzahl sind
Danke.
Das musst du dir wahrscheinlich auch dauernd sagen lassen.
Zitat Zitat von Dejavue Beitrag anzeigen
du bist schuld
oder kopfsache
Ganz im Gegenteil, er ist der beste Partner, den man sich vorstellen kann. Wir haben viel geredet und gearbetet und unsere aufgebauten Mauern eingerissen so gut's ging.
Und ich hab keine gesundheitlichen Probleme, probiert es nochmals, in der Ruhe liegt die Kraft
Danke Chris, werden wir machen!
wenn ich mit einer frau ein bestimmtes verhältnis habe (also emotional), dann ist die alleinige tatsache, auf die intime handlung hinzuarbeiten...
Ja lieber Adultpad, daran mag's vl liegen. Denn immerhin bin ich die erste Frau, die er in sein Leben gelassen hat.
liegt es an rein physischem? da ist ein schlüssel zur veränderung herauszufinden, wie anders der rein mechanische reiz bei der selbstbefriedigung sehr wohl funktioniert. probiert es aus. besprecht es - ruhig während des geschehens in dem fall. rein um das zu einer veränderung zu bringen.
oder aber es sind psychische elemente mit dabei. z.b. kann es beim SB ein funktionierendes kopfkino sein, das beim sex mit dir durch etwas anderes abgelöst wird. das heißt jetzt NICHT, dass das mit dir als person zu tun haben muss. es ist nur etwas anderes.
oder eine kombination.
Danke Philodenndran, das ist die Antwort, die mir bisher am meisten weiterhilft. Physisch haben wir schon versucht, dass er sich in meiner Gegenwart selbst befriedigt. Ging nicht. Und ja, es kann möglich sein, dass er den Druck wegatmet. Er hatte lange Zeit Angst mir ins Gesicht oder den Mund zu spritzen. Anfangs hatte ich physische Probleme und starke Schmerzen beim Sex. Daher glaub ich eher, dass es an der Psyche liegt und er möglicherweise Angst hat mich irgendwie mit dem "sich Ausleben" zu verletzen. Ich habe alles geklärt und keine Schmerzen mehr, das weiß er und ich bestärke ihn jedes Mal.
mein rat: locker lassen. wenn es grundsätzlich funktioniert, dann gibt es auch einen weg, wie das gemeinsam funktioniert. nehmt das "es muss jetzt" auf alle fälle raus.
Das tut er, er nimmt mir jeden Druck. Ich frag mich nur, woran es liegen könnte. Aber wir lassen uns, auch jetzt nach einem Jahr, Zeit. Gut Ding braucht eben Weile.
nein, kann vorkommen - bei frauen ja fast der normalfall, sagt man. und bei erektionsproblemen sowieso.
Erektionsprobleme hat er keineswegs, auch ich hab keine Probleme zu kommen. Außer ich konzentriere mich zu sehr auf ihn. Aber du hast was wichtiges angesprochen. Wir müssen einfach unsere gemeinsame Zeit, so wunderbar schön sie auch schon ist, noch mehr und druckloser für uns haben. Danke!!!!
Warum redet nie jemand mit ihren partner und frisst sich die probleme rein? Wir koennen nur ratschläge erteilen, aber keine beziehung retten...Klar, es gibt immer sachen die sind einem peinlich, i kenn das selbst, aber es hilft nichts, egal wie es letztlich ausgeht!!
Also was uns betrifft, so hab ich den besten Partner überhaupt. Wir reden sehr offen über alles, egal wie peinlich. Immerhin sind wir beide nur Menschen, wir hatten beide nicht meinteinander das erste Mal Sex. Wir sind beide verständnisvoll und wollen einfach miteinander den Weg weitergehen. Und das Wichtigste: Wir sind uns bewusst, dass das nicht immer ein Honigschlecken ist. Zwei vom Alten Schlag halt.
Ok, es ist kein Idealzustand. Aber wäre es nicht viel schlimmer und unbefriedigender für dich, wenn er zu früh schlapp macht?
Wenn er oral oder händisch weitermacht, würd ich auch kommen. Das sind zwei Extreme, die schwer vergleichbar sind. Er ist nicht mein Erster, daher kenn ich das, wenn wer "zu früh" kommt. Ich hab das nie als Problem gesehen, mehr als Kompliment.