Er kommt nicht.

Hehe, wenn ich inzwischen 20 Sexdates mit Frauen hier gehabt hätte, wüsstest du es nicht. Aber schreib nur weiter, ich amüsier mich köstlich. Besser als jede Soap, weil dort muss man aufpassen dass man keine Folge verpasst um den Blödsinn weiter zu verstehen ;)

also wenn du 1 sexdate in 5 jahr hättest. wüsste das jeder hier ;-)

:hmm:

:cool: Also ihr zwei passt wirklich gut zusammen. Was sich liebt das neckt sich......ohne neidisch zu sein, aber ich freue mich für euch. Seid ein tolles Paar :cool:

schwammerl. er passt wie die faust aufs aug zum polyamorös......der superstecher und die jungfrau! :haha::haha:

Hm gutes Thema....hat jetzt wer noch einen Plan wie man das wegbekommt, dass der Reiz so stark sein muss? mich begleitet das Problem nämlich schon seit der jugend...

hui, auflage!

Mal abgesehen davon... den Frauen kannst es anscheinend echt ned recht machen...

Du kriegst Keinen hoch - passt ihnen ned.
Er ist zu hart - passt ihnen ned.
Du kommst schnell - passt ihnen ned.
Du kommst langsam - passt ihnen ned.
Du kommst garned - passt ihnen ned.

weil DAS ist der unterschied zu vielen (!!! sic.!) männern: wurscht, was bei den frauen abrennt ... diesen männern is es wurscht. hauptsach, sie haben selber ihren spaß.

:hmm: ... aber .... vom partnerzentrierten ergebnis her rennts ungefähr auf dasselbe hin, oder?

Hm gutes Thema....hat jetzt wer noch einen Plan wie man das wegbekommt, dass der Reiz so stark sein muss? mich begleitet das Problem nämlich schon seit der jugend...

locker lassen - und mal wirklich herausfinden, was den unterschied ausmacht: physischer reiz, kopfkino, stress, ...

naja das probier ich schon ewig herauszufinden, war immer der meinung, dass es eine psychische sache ist.....aber es passiert auch wenn ich stressfrei und der kopf leer ist, also kein kopfkino....ich glaub es liegt wirklich dran, dass er das feste beim wixen gewohnt ist

:D das erklär mal dem mädl mit dem ich grad zugange bin gg keine chance gg

option 4 hab i des öfteren probiert lol option 5 wird auch gemacht........de sach is ja eigentlich die, dass es mich ned so wirklich stört, meistens haben de mädls a problem damit. stressig wirds erst wenn i mal papa werdn mag ...aber da läuft noch viel wasser die donau runter

Zurück
Oben