C
Gast
(Gelöschter Account)
So- und jetzt denk dir mal die Angela weg. Was bleibt? Österreichische Zustände. Farblose Marionetten der Wirtschaft. Wobei Angela eben auch nur "Kosmetik" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Erdogan-Fanboy blamiert sich im ORF-Studio. Wer was zum Lachen braucht:
http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24...ssion-ueber-Terror-und-Antisemitismus/8231850
Für mich ist es ja eher zum Weinen, wie Abdurrahman Karayazili und die Union Europäisch-Türkischer "Demokraten" die Einrichtungen der österreichischen Demokratie mißbrauchen. ...
Der Vorfall hat inzwischen zu einer massiven Mobbing-Attacke auf Facebook gegen die Moderatorin Lisa Gadenstätter geführt.
und eigentlich bringt DIESE reGIERung NICHTS aber auch gar NICHTS zusammen.
Der Vorfall hat inzwischen zu einer massiven Mobbing-Attacke auf Facebook gegen die Moderatorin Lisa Gadenstätter geführt.
Das Mädl wirkt ein wenig unsicher manchmal, aber ansonsten kann man gar nichts sagen, passt alles.
Letztens war in der ZIB 2 ein türkischer Mann, der als Vertreter von irgendeiner Gemeinschaft in Österreich tätig ist, zu Gast.
Bei aller Wertschätzung für seine Wortwahl und gekonnte Ausdrucksweise (er benutzte aus dem Stegreif zwei Fremdwörter, die mir vorerst unbekannt blieben) redete er jedoch immer wieder an den Fragen von Armin Wolf vorbei.
Das seien statistische Werte und dergleichen, sagte er.
Auch ohne Statistik-Fetischist zu sein erkennt man glaube ich recht gut, dass einem Türken viel an Tradition und Ehre liegt, was unsereins manchmal schwer bis gar nicht einleuchten will.
Hm, wie soll man das nun am besten diplomatisch ausdrücken...
Stellenwerte haben in verschiedenen Kulturen verschiedene Prioritäten. Ich glaube, mit diesem Satz ist beinahe jeder zufrieden.
so ist es leider.Wie man es noch ausdrücken kann??
Wenn einem Österreicher viel an Tradition und Ehre liegt, dann ist er ein Nazi! Ganz einfach!