Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....nein, ist es nicht........genauso wie es in Österreich nicht normal ist auf das Herz Jesu zu schwören..........

Es läuft dort anders ab. Sieh Dir nur die Nachrichten dazu an, welche keineswegs aus der Luft gegriffen sind.

Dort steht Ehre und Glauben über allem.

Jeder "normale" Mensch würde die Praktiken beim Ramadan für gesundheitsschädigend heißen, wenn ein türkischer Dachdecker bei 40 Grad den ganzen Tag ohne Wasser auskommen muss.

Logik und Religion mögen sich nicht so sehr.

Jeder "normale" Mensch würde die Praktiken beim Ramadan für gesundheitsschädigend heißen, wenn ein türkischer Dachdecker bei 40 Grad den ganzen Tag ohne Wasser auskommen muss.

warum der unsinn fastenzeit genannt wird entzieht sich jeder logik. am tag essens und trinkens nicht, schlafen oft. und in der nacht fressens dafür 3x soviel wie in normalen zeiten.

und nur weil der räuberhauptmann m. und seine bande irgendwann wenig proviant hatten und er dann meinte, wir fasten es ist der wille gottes.....

Naja, was soll ma machen. Eben eine Facette des Glaubens. Für uns oft unverständlich.

Naja, was soll ma machen. Eben eine Facette des Glaubens. Für uns oft unverständlich.

na ja wer sich 5x am tag auf den teppich haut leidet unter einer zwangsneurose und gehört in behandlung....

In der Arbeit hatten wir einmal eine sehr gläubige ärztliche Aushilfe. Er breitete tatsächlich mehrmals am Tag an klan Teppich Richtung Mekka aus. Im Kundenverkehr geht das jedoch schlecht. Meines Erachtens soll jeder nach seiner Fasson leben. Nur sobald Einschränkungen für andere da sind, wird's halt schwierig. ;)

na ja wer sich 5x am tag auf den teppich haut leidet unter einer zwangsneurose und gehört in behandlung....
Ich glaube nicht, dass man als Außenstehender durch die Religionsausübung anderer Menschen in irgendeiner Form ernsthaft gestört wird.
In Behandlung gehören kranke Menschen, die Ausübung seines Glaubens ist keine Krankheit.

Sagt eine Schwangere in einer Talkshow sie hatte noch nie Sex wird sie ausgelacht ... (Rest bekannt!?...)

In der Arbeit hatten wir einmal eine sehr gläubige ärztliche Aushilfe. Er breitete tatsächlich mehrmals am Tag an klan Teppich Richtung Mekka aus. Im Kundenverkehr geht das jedoch schlecht. Meines Erachtens soll jeder nach seiner Fasson leben. Nur sobald Einschränkungen für andere da sind, wird's halt schwierig. ;)

diese religion fordert die ermordung von menschen die den glauben wechseln
ermordung von homosexuellen
predigt den totalen krieg gegen die ungläubigen
hat ein strafrechtsverständnis á mittelalter usw.
ungläubige darf man von vorhinein bescheissen und anlügen

wennst ihnen aus dem koran zitierst, heisst es: oh, ich weiss ja nicht was du für eine übersetzung hast, aber das steht alles nicht im koran.....

also steht jeder gläubige unter generalverdacht

hat einer halluzinationen nennt man ihn geisteskrank. haben viele menschen eine - nennt man es religion.
Wenn Du keine besseren Argumente hast, auch gut .....

Das belegt aber nicht Deine Behauptung, dass die Ausübung einer Religion als Krankheit einzustufen ist. Kommt dazu noch was?

In Wahrheit entsprang das Sein quantenmechanischen Zuständen und Zufällen, die aus einer immer dagewesenen "Ur-Energie" ohne räumliche und zeitliche Anforderung resultieren, welche dann Gott genannt wird.

Stell Dir bloß vor, das kommt eines Tages tatsächlich ans Tageslicht. Millionen von Menschen verlören danach ihren Halt. :mrgreen:

Stell Dir bloß vor, das kommt eines Tages tatsächlich ans Tageslicht. Millionen von Menschen verlören danach ihren Halt. :mrgreen:

4 mrd. würden selbstmord begehen und ihr sinnloses leben beenden. hmmm....wär vielleicht besser für diese welt.

aber ohne religion gäbe es ja keine moral und keine ordnung mehr oder ethische werte mehr lt. den propagandisten der religion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Düringer sagte mal letztens, auf die Frage "gibt es einen Gott?" sollte man lieber "ich weiß es nicht" antworten, alles andere ist Blödsinn.

Kannst du die Nicht - Existenz beweisen?

Du hast zwar nicht mich angesprochen aber ich würde gerne antworten warum auch ich mir schwer tue an einen Gott zu glauben.

Ich, als devoter Typ stöbere im Netz immer wieder nach Videos wo Frauen Männer schlagen, demütigen etc.sonst irgendwie Gewalt antun.

Auf dieser Suche stosse ich immer wieder auf Clips die ich eigentlich garnicht sehen will, mir aber aus Neugier oder weil ich einfach nicht wahrhaben will das es dies gibt trotzdem ansehe.

Derzeit sind ISIS Irak/Syrien Videos sehr stark vertreten und da sieht man zum Beispiel wie jungen "Ungläubigen" bei lebendigem Leib mit einem Taschenfeitel der Kopf abgetrennt wird, dies von 5 Handys in Nahaufnahme gefilmt wird und unter Gejohle die Trophäe präsentiert wird.
was mit Ungläubigen Frauen und Mädchen gemacht wird möchte ich hier garnicht erwähnen.

Und da frage ich mich schon wie kann ein Gott, der ja alle Menschen liebt dies zulassen, warum greift hier keine höhere Macht ein??

Ich meine, der Mensch ist eine Missgeburt, der Erde Untergang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben