Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie werden in Lager gesteckt, dürfen nicht arbeiten, sich nicht frei bewegen. Und ein xenophober Mob zieht in unterschiedlichsten Medien über sie her und diffamiert sie. So sieht der Alltag eines Flüchtlings hier aus. Für mich persönlich sind Leute die nach unten treten einfach das Letzte.

Sie werden in Lager gesteckt, dürfen nicht arbeiten, sich nicht frei bewegen. Und ein xenophober Mob zieht in unterschiedlichsten Medien über sie her und diffamiert sie. So sieht der Alltag eines Flüchtlings hier aus. Für mich persönlich sind Leute die nach unten treten einfach das Letzte.

Macht ein deutsches Cola echt noch mehr bluna als das Ami Original? :kopfklatsch:

na leid tun sie mir.:winke:

Sie sollen euch nicht leid tun, lasst sie einfach in frieden, wenn ihr euch schon nicht für das Schicksal anderer erwärmen könnt. Und geht auf die los, die sich als eure Vertreter aufspielen und sich die Taschen beidhändig mit eurem Geld vollstopfen. Aber nein, da kuscht ihr und wählt sie vermutlich auch noch. Ein jämmerliches Schauspiel.

und für mich sind Leute die unser Land besuchen und uns hier auf der Tasche liegen und kassieren das letzte ;-) :winke:

selbst wenn sie dürften - sie machen es nicht bzw könnten es nicht da unqualifiziert ;-) aber das linke gesindel streichelt solche leute ja gerne und füttert sie ( auf UNSERE KOSTEN ) durch weil ja soooo arm und traumatisiert und und und :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja die Gutis...da fühlst du dich wohl wie die made im Speck....schon klar :haha:

wenn die Linken mal munter werden würden , dürften sie merken das wir sie nicht brauchen :mrgreen:

Wenns Ihr zwei miteinander fertig seids, darf ich erwähnen, diese Woche in den Nachrichten davon gehört zu haben, dass der politische Ablauf bei der Ämterbestellung türkisch verfassungswidrig sei. :mrgreen:

Auch Religion und Staat gehören nach türkischen Statuten strikt getrennt. Natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Klar. Bis kurz bevor seine Partie zu nem Bilderberger Treffen eingeladen wurde
Komischerweise trat Tage danach die Regierung zurück und die Partei von Erdogan ergriff das Ruder

Wenns Ihr zwei miteinander fertig seids, darf ich erwähnen, diese Woche in den Nachrichten davon gehört zu haben, dass der politische Ablauf bei der Ämterbestellung türkisch verfassungswidrig sei. :mrgreen:

Auch Religion und Staat gehören nach türkischen Statuten strikt getrennt. Natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Das wird den Herrn Erdogan nicht sonderlich stören. Vorbilder, wie man die Verfassung verbiegt, die gibt es ja sogar in der EU.

Das wird den Herrn Erdogan nicht sonderlich stören. Vorbilder, wie man die Verfassung verbiegt, die gibt es ja sogar in der EU.

Offensichtlich handelt es sich bei der Machtergreifung von Erdogan um ein Konstrukt, das viele seiner Landsleute vernebeln lässt.

Ich halte solch eine Einstellung für völlig ungeeignet für einen EU-Beitritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben