- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ja der mensch ist halt das brutalste raubtier auf erden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da frage ich mich schon wie kann ein Gott, der ja alle Menschen liebt dies zulassen, warum greift hier keine höhere Macht ein??
Ich meine, der Mensch ist eine Missgeburt, der Erde Untergang.
Düringer sagte mal letztens, auf die Frage "gibt es einen Gott?" sollte man lieber "ich weiß es nicht" antworten, alles andere ist Blödsinn.
(Rest bekannt!?...)
ja der mensch ist halt das brutalste raubtier auf erden.
Also haben deiner Meinung nach Raab, Figl und Schärf bereits dieses Trio im Auge gehabt?
ja so ist es leider ,kein flüchtling darf auf der strasse bleiben , nur unsere obdachlosen dürfen auf der parkbank schlafen.
unser linzer moped fahrer darf halt beleidigen wie er möchte.des einzige was daran frei ist, bist du, gehirnbefreit...
kein flüchtlich
unser linzer moped fahrer darf halt beleidigen wie er möchte.
schön das du so viel ahnung hast von mir . ich mag meinen garten,weil da bleiben mir solche typen wie du erspart.flache schrebergartler dürfen Blödsinn schreiben...
richtigsollte ich auf beitrag melden klicken ? hmm...nein ich ignoriere ihn ist die grössere strafe