Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte solch eine Einstellung für völlig ungeeignet für einen EU-Beitritt.

Das hat sich inzwischen sogar schon bis zu einigen Grünen durchgesprochen. Und auch Erdogan ist nicht mehr wirklich interessiert. Außer, die EU tritt der Türkei bei .....

Meines Erachtens hat die Türkei eine ganz andere Lebensauffasung als "westliche" Länder. Das spiegelt sich selbstverständlich in deren Politik wider.

Den Frauen dort wird je nach Region und Mentalität von Geburt an eingebläut, dass sie ein Kopftuch zu tragen und ihrem Rollenbild zu entsprechen hätten.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass viele Frauen dort ihre Hüllen fallen lassen wollen. Aber die Knechtschaft der männlichen Domäne gebietet ihnen eben diesen sklavenartigen Lebenswandel.

Aber wir brauchen sie doch ...... oder etwa doch nicht?
Schon irgendwie ... wo sollen denn sonst unsere ausländerfeindlichen Bildungsresistenzler die Munition für ihre nationalen Schreckschusspistolen hernehmen? ;)

In dem Bericht unserer Qualitätszeitung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist ein klitzekleiner Widerspruch enthalten.

Durch das rasche Einschreiten der Polizei wurde vermutliches Ärgeres verhindert.

Wenige Zeilen später lese ich:
Als die Polizei am Schauplatz des Geschehens eintraf, konnte nur noch ein 27- jähriger in Wien wohnhafter Afghane angetroffen werden. Er hatte Schnittverletzungen an den Händen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand das gestrige Sommergespräch recht interessant :) und ihr ?

Für Kenner der Asylpolitik und der Wohnungsvergabe ist die Sache klar: Pro Asylwerber gibt es täglich 19 Euro vom Bund, auf vier bis sechs Insassen in einer Wohnung sind es dann rund 2.200 bis 3.500 Euro im Monat für den Vermieter - in diesem Fall für die Wohnbauträger.
ja, kenner wissen auch, dass von den 19 euro der flüchtling mit essen versorgt werden müssen...

4-6 insassen? scheint ja eine sehr große wohnung zu sein, die die frau da hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIESE FRAU hat mehr für den Staat getan als jene Leute die zu uns geholt werden und hier wie die Maden im Speck leben !!!!!

DIESE FRAU hat mehr für den Staat getan als jene Leute die zu uns geholt werden und hier wie die Maden im Speck leben !!!!!

du lebst ja auch wie die made im speck, ned?

du weisst schon was ein befristeter vertrag ist?

und deswegen setzte ich eine ÖSTERREICHERIN quasi auf die strasse , damit ein asylant platz hat...solltest du das gut finden , dann räum dein zuhause auch gleich und mach platz :winke:

und deswegen setzte ich eine ÖSTERREICHERIN quasi auf die strasse , damit ein asylant platz hat...solltest du das gut finden , dann räum dein zuhause auch gleich und mach platz :winke:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:was zählt heute noch ein echter österreicher, nix nur ausländer sind heute gefragt.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben