Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und deswegen setzte ich eine ÖSTERREICHERIN quasi auf die strasse , damit ein asylant platz hat...solltest du das gut finden , dann räum dein zuhause auch gleich und mach platz :winke:

i hob kan befristeten mietvertrag.

@schlecker
Ja, da hast recht
Alanig am Stammtisch rumgröhlen macht ja auch kan Spaß...

was die LINKEN können sehen und spüren wir ja gerade ...NEIN zur falscher toleranz - JA zur HEIMATLIEBE !!!! :lehrer:

was die LINKEN können sehen und spüren wir ja gerade ...NEIN zur falscher toleranz - JA zur HEIMATLIEBE !!!! :lehrer:

du sagst ja ned mal JA zur echten toleranz.

irgendwie lustig, dass strache und gudenus eigentlich solche leute wie dich insgeheim VERACHTEN. aber sie brauchen deine stimme. stimmvieh macht auch mist.

was für linke? meinst die övp ist eine linke partei? wär mir neu.

alles was ned deinem braunen gerülpse entspricht ist hoid links.

was tät ma nur ohne feindbild?

typisch fpö hoid. raunzer und schreier, die vom hass auf andere zusammen gehalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kenner wissen auch, dass von den 19 euro der flüchtling mit essen versorgt werden müssen...

Es hat auch nur die Kronenzeitung berichtet. Und in deren Redaktion sitzen halt keine Kenner, sondern nur Penner.

ja, kenner wissen auch, dass von den 19 euro der flüchtling mit essen versorgt werden müssen...

4-6 insassen? scheint ja eine sehr große wohnung zu sein, die die frau da hat.

selbst WENN sie eine 300 qm wohnung hat kann es dir soooooooo egal sein !!!!! das parasitäre gesindel das noch KEINEN CENT an steuern gezahlt hat , und NICHTS für den Staat geleistet hat ( und auch nicht wird da INTEGRATIONSUNWILLIG ) sollte HIER nichts zu suchen haben .

selbst WENN sie eine 300 qm wohnung hat kann es dir soooooooo egal sein !!!!! das parasitäre gesindel das noch KEINEN CENT an steuern gezahlt hat , und NICHTS für den Staat geleistet hat sollte HIER nichts zu suchen haben .

was hast du schon gezahlt?
was hast du schon geleistet?

du bist aus gnade der geburt österreicher? paar kilometer weiter wärst halt, slowake, ungar oder augustinverkäufer gar?

du sagst ja ned mal JA zur echten toleranz.

irgendwie lustig, dass strache und gudenus eigentlich solche leute wie dich insgeheim VERACHTEN. aber sie brauchen deine stimme. stimmvieh macht auch mist.

was für linke? meinst die övp ist eine linke partei? wär mir neu.

alles was ned deinem braunen gerülpse entspricht ist hoid links.

was tät ma nur ohne feindbild?

typisch fpö hoid. raunzer und schreier, die vom hass auf andere zusammen gehalten werden.
ich hoffe das die traubenernte heuer doch gut ausfällt.:mrgreen:

ich trinke was mir schmeckt - esse was mir schmeckt und lese was mir beliebt :mrgreen:

selbst WENN sie eine 300 qm wohnung hat kann es dir soooooooo egal sein !!!!! das parasitäre gesindel das noch KEINEN CENT an steuern gezahlt hat , und NICHTS für den Staat geleistet hat ( und auch nicht wird da INTEGRATIONSUNWILLIG ) sollte HIER nichts zu suchen haben .

die meisten FPÖ wähler zahlen auch keine steuern, als hacknstade und naturtrübe :hahaha:

Wenn das der Erdoğan wüsst, wie es zugeht in seinem Thread .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unreflektierte, deppate FPÖ-speiberei.
du bist auch so einer, der sich mit'm "stolz Österreicher zu sein"-Sager identifiziert und gar nicht checkt, dass dir deine Nationalität lediglich in den Schoß gefallen ist.
Wärest du in einem Land, das von Bürgerkrieg/Hunger/Verfolgung/woswasi geprägt ist, geboren, würdest du auch versuchen dir und deinen Kindern eine Zukunft zu ermöglichen und Integration funktioniert nur, wenn man Toleranz und Wertschätzung lebt.

unreflektierte, deppate FPÖ-speiberei.
du bist auch so einer, der sich mit'm "stolz Österreicher zu sein"-Sager identifiziert und gar nicht checkt, dass dir deine Nationalität lediglich in den Schoß gefallen ist.
Wärest du in einem Land, das von Bürgerkrieg/Hunger/Verfolgung/woswasi geprägt ist, geboren, würdest du auch versuchen dir und deinen Kindern eine Zukunft zu ermöglichen und Integration funktioniert nur, wenn man Toleranz und Wertschätzung lebt.

psst er heißt real eh bizevizelyvic! ;-) sein hund heißt hojac ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben