Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest mehr in der GEGENWART leben - und weniger in DEINER traumwelt @pilz

solltest mehr in der GEGENWART leben - und weniger in DEINER traumwelt @pilz
mag vieles über spitzt sein was nicht nur die blauen sagen ,auch andere parteien machen das so. aber im grunde stimmt sehr viel was die blauen sagen ,weil sie dem volk aufs maul schauen.:lehrer:

schuld sind nicht die ausländer ,sondern die politik die ihnen so viele recht einräumt
ohne Ausländer würde das degenerierte Wiener Gemeindebauvolk (typische Österreicher?) unseren Unmut erwecken. Die Politik hat es wirklich geschafft, noch miesere Typen einzubürgern. Und die führen sich halt hier jetzt auf, wie man es ihnen vorschlägt. Das ist nicht nur Ute Bock samt Caritas, die jedem einen Hauptwohnsitz verschafft, damit die Mindestsicherung greift, sondern unser ganzes Rechtssystem, das dem kleinen Gauner nicht wirklich ankommt. Und nur so nebenbei, natürlich den Großen auch nicht.

dann beschwer dich beim obersten dienstherrn der politiker. DEM volk.
das haben schon die roten verursacht ,damit sie noch wähler haben bei den nächsten wahlen .die grünen sind auf den selben zug aufgesprungen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Strafrahmen 4-10 Jahre hört sich schon mal gut an:daumen:
Leider gibt's jetzt schon sehr viele "Wiener" dieser Sorte bei uns im 21.
Man kann nur hoffen, das die Slowaken nicht so täterfreundlich wie unsere Kuscheljustiz ist!

Bitte in Zukunft dazu schreiben, was das für ein Video ist, hab grad einen Schock gehabt.

Bitte in Zukunft dazu schreiben, was das für ein Video ist, hab grad einen Schock gehabt.

Nichts zu danken :) ach ja einen Schock kannst schon bekommen was momentan in Unserem Lande passiert :roll:

Ja. Ich mag nämlich Menschen nicht, die nicht das sagen, was sie meinen und die Meinung dann paar Tage später auch noch ändern.
also du magst keine politiker.:hmm:

aber zu deiner beruhigung das hat der strache immer schon gesagt , man sollte halt zuhören und nicht nur ablehnen. :lehrer:

Den oberen Link habe ich nur angeklickt. Als ich dann Strache sah wie der das Mikro herumrückt, habe ich abgedreht.
Der war spätestens nach dem 3-Bier-Schwachsinn bei mir unten durch und wird seitdem, wenn es irgendwie geht, ignoriert.

Den oberen Link habe ich nur angeklickt. Als ich dann Strache sah wie der das Mikro herumrückt, habe ich abgedreht.
Der war spätestens nach dem 3-Bier-Schwachsinn bei mir unten durch und wird seitdem, wenn es irgendwie geht, ignoriert.
sag ich ja ,vorurteile eben.:lehrer:

Ich frag dich mal direkt: Bist du echt der Ansicht, dass das mit den drei Fingern eine 3-Bier-Bestellung war??
Hinweis: Ich habe bis jetzt noch nie wen bestellen gesehen, der die Hand eher am Tisch hatte und nicht in der Höhe, damit der Kellner das besser erkennt, was man zeigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben