Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag dich mal direkt: Bist du echt der Ansicht, dass das mit den drei Fingern eine 3-Bier-Bestellung war??
Hinweis: Ich habe bis jetzt noch nie wen bestellen gesehen, der die Hand eher am Tisch hatte und nicht in der Höhe, damit der Kellner das besser erkennt, was man zeigt...
ja man sieht halt was man eben sehen möchte, mehr ist dazu nicht zu sagen.:lehrer:

schaust nochmal deinen link an, glaub ned dass du das g'meint hast ...

Egal, was er meint. Die sogenannten "Deutschen Wirtschafts - Nachrichten" sind bestimmt ein seriöses Medium.

Wer die Deutschen Wirtschafts Nachrichten liest ist doof

Liebe Menschen in meiner Facebook-Timeline, ich weiß, es ist gut gemeint, aber bitte hört auf, die Deutschen Wirtschafts Nachrichten zu verlinken, diese Seite, bei der man den Eindruck bekommt, Doge wäre Chefredakteur. Oder macht es uns allen einfacher, und kackt euch stattdessen selbst auf eure Computertastatur.

Wirklich peinlich ist die ganze FPÖ - Politikerschaft.

das begründest wie ? oder mit was ?

lt. internen gerüchten soll larissa marold wissenschaftsministerin werden

und diese dame hier die nächste außenministerin

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lt. internen gerüchten soll larissa marold wissenschaftsministerin werden

und diese dame hier die nächste außenministerin

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bist shizo ? oder sein sekretär ? :mrgreen:

das begründest wie ? oder mit was ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20000927_OTS0242/wiens-fpoe-klubobmann-bestaetigt-gegenueber-news-besuch-in-der-bordell-bar-playgirl

Wiens FPÖ-Klubobmann bestätigt gegenüber NEWS Besuch in der Bordell-Bar "Playgirl"

Wien (OTS) - Utl: Kabas betont: Es handelte sich nur um einen "Sicherheits-Lokalaugenschein"
:hahaha:

http://www.profil.at/articles/1324/560/360286/martin-graf-gerichtsurteil-martin-graf-grobe-pflichtverletzungen

zweifelst an der personalpolitik vom hc, schlecker?????? :hmm:

Wiens FPÖ-Klubobmann bestätigt gegenüber NEWS Besuch in der Bordell-Bar "Playgirl"

Wien (OTS) - Utl: Kabas betont: Es handelte sich nur um einen "Sicherheits-Lokalaugenschein"

ah geh die burschenschafter haben eh schon mal im pour platin am gürtel gefeiert.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
negative auswirkungen auf den tourismus...schwachsinn - die einzigen die etwas fürchten sind die KRIMINAL TOURISTEN ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben