Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute wollen Korruptblödistan, sie werden noch viel mehr bekommen als das:cry:

Speibt euch nur aus, wenn euch dann leichter ist.
Diese Blödheit, die du fortwährend wiederholst, ist auch zum Speiben. :kopfklatsch:

Was ist denn das für ein vertrotteltes Wortkonstrukt?

Wem kann sowas schon einfallen?

Dieses Wortkonstrukt ist genauso passend wie das von mir vor etwa 15 Jahren erstmals verwendete in Bezug auf Streetworkerinnen, die einen schlechten Service erbrachten! ZONK!!
Ein ganz normaler, alltäglicher Gebrauch heute, wenn man über eine Prostituierte schreibt, die nichts zu bieten hat, außer falsche Versprechungen und schlechtes Service!
Genauso wird es auch mit dem Begriff Korruptblödistan passieren! Wobei Punkto Korruption sind wir ja sowieso auf jeden Fall überall vorne dabei! Liegt es dann nicht nahe, diese Hampelmänner die uns regieren in einem passenden Begriff zu vereinen?
Denk mal nach, wie wir vor 25 über die Italiener getuschelt haben wegen deren Korruption und Mafia! So wird jetzt im Ausland, selbst in Asien eben über Österreich gelästert!

Korruptblödistan
Naja .... das hat man ja öfter, dass jemand glaubt, besonders pointiert und lustig zu formulieren, und dann offenbart er nur seine Primitivität .....

Im Übrigen .... die Organisation der Asylantenbetreuung ist kein Ausländerproblem, sondern ein Problem der österreichischen Verwaltung. Und mit dem Erdogan hat es schon überhaupt nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
So wird jetzt im Ausland, selbst in Asien eben über Österreich gelästert!

Wenn du schon Asien ansprichst ....... mit der dort in vielen Ländern herrschenden Korruption kann kein EU - Land und schon gar nicht Österreich mithalten (Ja, auch Thailand gehört da leider mit dazu). Aktuell die beiden Streithähne in dem unseligen Konflikt auf europäischem Boden: Sowohl in der Ukraine wie auch in Russland herrscht ein Maß an Korruption, das für einen Österreicher absolut unvorstellbar ist. Und das behaupte ich nicht vom Hörensagen, sondern aus der Praxis eines Geschäftes, in das ich als (technischer) Berater ganz am Rande involviert bin (oder war, denn es wird auf Grund der aktuellen Entwicklung wohl nichts daraus werden). Du kannst nach Russland überhaupt nichts verkaufen, ohne dass ein gerüttelt Maß an "Schmiermittel" eingesetzt wird. Und hast du schon einmal als Autofahrer die Bekanntschaft eines ukrainisches Polizisten gemacht? Ich schon.

Wenn du nun meinst, dass es westlich von Wien keine Korruption gäbe, dann bist du ziemlich naiv. Wie war das noch mit Siemens, nur so als Beispiel? Oder mit den französischen Präsidenten, die einer nach dem anderen unter schwersten Korruptionsverdacht geraten sind?

Du meinst, dass in Frankreich solche Politiker dann zumindest verurteilt würden? Und dass das bei uns nicht passiert? Es hat in Frankreich auch sehr lange gedauert und bei uns ist noch nicht aller Tage Abend. Der Hypo - Obergauner kann, zugegeben, leider nicht mehr vor Gericht gestellt werden.

Aber um nicht ganz vom Thema des Threads abzukommen: In der Türkei des Recep Tayyip Erdoğan kommen diejenigen ins Kittchen, die es wagen, Korruption anzusprechen.

Wer also hat das Recht, über Österreich zu lästern?

Zuletzt bearbeitet:
Der Albtraum der Rechten, wenn ein "Ausländer" ein hohes Amt ausübt, oder?

Wie sagte mal Jörgi: "Bei Adamovich muss man aufpassen, ob er überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung hat".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir grausst eher vor den Kosten die dann aus unerfindlichen Gründen in astronomische Höhen schiessen ;-) und dann die berühmte Aussage : das konnten wir ja nicht vorhersehen ...ein Tolles Beispiel dafür kommt ja bald - der Eurovisions ( Irgendwas) ...:hmm:

Der Albtraum der Rechten, wenn ein "Ausländer" ein hohes Amt ausübt, oder?

Wie sagte mal Jörgi: "Bei Abramovich muss man aufpassen, ob er überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung hat".

adamovich. adamovich.....

sein vater war übrigens braver diener im ständestaat......hat aber nach dem krieg trotzdem karriere gemacht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zusammenhang mit dem Erdogan - Besuch erschließt sich mir nicht. :fragezeichen:

wenn ich mir diverse vorgänge der schwarz / roten Regierung anschaue erschliesst sich mir auch einiges ( vieles ) nicht :hmm:

dann schau nicht in die krone!

das ist meiner Meinung egal wo hingeschaut wird ! Fakt ist nun mal das dies die Schlechteste Regierung ist . Ausser für Asylanten ( deren Grossteil für Verbrechen verantwortlich ist ) scheint sie für den EIGENEN Bürger nicht besonders viel übrig zu haben .:lehrer:

das ist meiner Meinung egal wo hingeschaut wird ! Fakt ist nun mal das dies die Schlechteste Regierung ist . Ausser für Asylanten ( deren Grossteil für Verbrechen verantwortlich ist ) scheint sie für den EIGENEN Bürger nicht besonders viel übrig zu haben .:lehrer:

daun wählst halt das nächste mal wen anderen!

scheeee. wenns 51% der stimmen habts, meldest dich wieder!

ich melde mich wann immer es mir beliebt :haha:

PS : da hier immer so gegen die FPÖ gewettert wird - WAS hat denn die von euch bevorzugte Partei FÜR Österreich erreicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben