- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Der Zusammenhang mit dem Erdogan - Besuch erschließt sich mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider wirst du da recht haben ,so lange die roten und bald auch die grünen was zum mitreden haben.Die Leute wollen Korruptblödistan, sie werden noch viel mehr bekommen als das
Diese Blödheit, die du fortwährend wiederholst, ist auch zum Speiben.Korruptblödistan
Speibt euch nur aus, wenn euch dann leichter ist.
Diese Blödheit, die du fortwährend wiederholst, ist auch zum Speiben.
Was ist denn das für ein vertrotteltes Wortkonstrukt?
Wem kann sowas schon einfallen?
Naja .... das hat man ja öfter, dass jemand glaubt, besonders pointiert und lustig zu formulieren, und dann offenbart er nur seine Primitivität .....Korruptblödistan
So wird jetzt im Ausland, selbst in Asien eben über Österreich gelästert!
leider wirst du da recht haben ,so lange die roten und bald auch die grünen was zum mitreden haben.
Der Albtraum der Rechten, wenn ein "Ausländer" ein hohes Amt ausübt, oder?
Wie sagte mal Jörgi: "Bei Abramovich muss man aufpassen, ob er überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung hat".
Der Zusammenhang mit dem Erdogan - Besuch erschließt sich mir nicht.
wenn ich mir diverse vorgänge der schwarz / roten Regierung anschaue erschliesst sich mir auch einiges ( vieles ) nicht
dann schau nicht in die krone!
das ist meiner Meinung egal wo hingeschaut wird ! Fakt ist nun mal das dies die Schlechteste Regierung ist . Ausser für Asylanten ( deren Grossteil für Verbrechen verantwortlich ist ) scheint sie für den EIGENEN Bürger nicht besonders viel übrig zu haben .
daun wählst halt das nächste mal wen anderen!
das werde wohl nicht nur ich so machen
scheeee. wenns 51% der stimmen habts, meldest dich wieder!