Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist meiner Meinung egal wo hingeschaut wird ! Fakt ist nun mal das dies die Schlechteste Regierung ist . Ausser für Asylanten ( deren Grossteil für Verbrechen verantwortlich ist ) scheint sie für den EIGENEN Bürger nicht besonders viel übrig zu haben .:lehrer:
da gebe ich dir fast recht ,weil die schwarzen sind nicht so ausländerfreundlich .
aber was bleibt ihnen anderes über ,wenn sie nur leider das beiwagerl in der regierung sind.

zum glück ist das innenministerium in schwarzer hand , sonst hätten wir noch mehr ausländer im lande, würde es nach den grünen gehn müsste ein jeder der eine wohnung hat einen ausländer daheim aufnehmen. :lehrer:

da gebe ich dir fast recht ,weil die schwarzen sind nicht so ausländerfreundlich .
aber was bleibt ihnen anderes über ,wenn sie nur leider das beiwagerl in der regierung sind.

zum glück ist das innenministerium in schwarzer hand , sonst hätten wir noch mehr ausländer im lande, würde es nach den grünen gehn müsste ein jeder der eine wohnung hat einen ausländer daheim aufnehmen. :lehrer:

was heißt hier bitte beiwagerl? der bundeskanzler ist eh ein hanswurscht sondergleichen.
im ministerrat herrscht EINSTIMMIGKEITSgebot.....

damit tragen die SCHWARZEN auch alles mit in der regierung.

wenn ich mir diverse vorgänge der schwarz / roten Regierung anschaue erschliesst sich mir auch einiges ( vieles ) nicht :hmm:

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? Du postest offenbar in unregelmäßigen Abständen irgend eine Meldung und glaubst, sie passt in diesen Thread.

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? Du postest offenbar in unregelmäßigen Abständen irgend eine Meldung und glaubst, sie passt in diesen Thread.

:saufen: blau ist ned nur der enzian :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagte mal Jörgi: "Bei Abramovich muss man aufpassen, ob er überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung hat".

Der hätte beim Jörgi schneller eine Aufenthaltsgenehmigung, als seine Jubelfans (die Tüchtigen und die Anständigen) hätten schauen können. Ist nicht einer von seinen Scheuch - Buberln wegen einer solchen (Korruptions-)Geschichte vor Gericht gestanden?

Zuletzt bearbeitet:
also besteht DEIN sinn nur darin zu bestehen die Oben genannte zu denunzieren während deine Nichts zu wege bringt ?! ..interessant...:hmm:

Du bist einfach nur ein Krone-Zwerg, der rausgspiebenes 1:1 übernimmt, ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu hinterfragen.
Die bösen Ausländer machen das schöne Österreich kaputt? -> Die deppate blaue Hetze macht ein miteinander unmöglich, verwurschtelte Halbwahrheiten erzeugen Wut und tadaaa ein Feindbild. Brett weg, Augen auf und ernstgemeint die Hand reichen, wär erfolgreicher und zielführender. :)

Die bösen Ausländer machen das schöne Österreich kaputt? -> Die deppate blaue Hetze macht ein miteinander unmöglich, verwurschtelte Halbwahrheiten erzeugen Wut und tadaaa ein Feindbild. Brett weg, Augen auf und ernstgemeint die Hand reichen, wär erfolgreicher und zielführender. :)

:nono::nono::nono:.....das blöde linke Gutmenschentum mit dem Vermixen der Identitäten und der damit verbundenen Ausrottung der österreichischen Kulturgüter, Gewohnheiten, Eigenheiten, Annehmlichkeiten und jahrhundertelang erworbener Sitten und Gebräuche machen Österreich kaputt :lehrer::lehrer::lehrer:

:nono::nono::nono:.....das blöde linke Gutmenschentum mit dem Vermixen der Identitäten und der damit verbundenen Ausrottung der österreichischen Kulturgüter, Gewohnheiten, Eigenheiten, Annehmlichkeiten und jahrhundertelang erworbener Sitten und Gebräuche machen Österreich kaputt :lehrer::lehrer::lehrer:

ah geh! ich gebe die schuld m-tv und viva!

so so vermixte identitäten? was bist du den für eine mischung? wiener mit kroatischen, ungarischen, tschechischen vorfahren?

was für österr. kulturgüter? gabalier? hansi hinterseer?

gewohnheiten? bsoffen auto fahren?

eigenheiten? raunzen und sudern?

annehmlichkeiten? schweinsbraten mit knödel von sonntag bis freitag?

sitten? über ausländer schimpfen und hackenstad sein und schwarzhackeln?

gebräuche? in der stadt mit dem dirndl (nachweislich nicht jahrunderte alt) auf den kirtag zu gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der damit verbundenen Ausrottung der österreichischen Kulturgüter, Gewohnheiten, Eigenheiten,

Das Wort "lecker" gehört in das Verbotsgesetz aufgenommen. Ist eine versteckte Aufforderung zum Anschluss! :mad:

so so vermixte identitäten? was bist du den für eine mischung? wiener mit kroatischen, ungarischen, tschechischen vorfahren?

was für österr. kulturgüter? gabalier? hansi hinterseer?

gewohnheiten? bsoffen auto fahren?

eigenheiten? raunzen und sudern?

annehmlichkeiten? schweinsbraten mit knödel von sonntag bis freitag?

sitten? über ausländer schimpfen und hackenstad sein und schwarzhackeln?

gebräuche? in der stadt mit dem dirndl (nachweislich nicht jahrunderte alt) auf den kirtag zu gehen

wennst das so sehen willst, deine Sache....:schulterzuck:....na du musst jo an schwer geschädigten Umgang haben, bei den Beispielen, die du anführst :fragezeichen:....auf mich trifft jedenfalls nichts davon zu :lehrer:......bis aufs Sudarn und Raunzen vielleicht :mrgreen:

Meine Meinung ist und bleibt, dass die Globalisierung eingeschränkt gehört....back to the roots !

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "lecker" gehört in das Verbotsgesetz aufgenommen. Ist eine versteckte Aufforderung zum Anschluss! :mad:

:hmm:....hast in Geschichte gut aufgepasst, oder?.....ich hab das jedenfalls noch nie gehört :schulterzuck:....kommt aber vielleicht daher, dass ich mich nicht in rechtsradikalen Kreisen bewege :lehrer:

....und irgendwie widerstrebt es mir, in der dritten Nachkriegsgeneration, Wörter, Sprüche, Slogans whatever aneignen zu müssen, die ich nicht verwenden darf, nur weil ein Idiot ein nach dem Sinn des Lebens suchendens Volk in die falsche Richtung motiviert hat um Völkermord zu begehen....:roll:

.....des ganze Verbotsgesetz gehört eliminiert :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
genauso wie den Roten.....nur sans extrem lernresistent :roll:

Wos hast lernresistent? :fragezeichen: Wertloses linkes Pack ...

Der Leitspruch der Sozn lauten: "ich bin nichts, ich kann nichts, darum bin ich ein Soze"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben