Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wos hast lernresistent? Der Leitspruch der Sozn lauten: "ich bin nichts, ich kann nichts, darum bin ich ein Soze"!

und der von der fpö: ich bin nix, ich kann nix, aber i bin ka scheiss ausländer........:haha:

:nono::nono::nono:.....das blöde linke Gutmenschentum mit dem Vermixen der Identitäten und der damit verbundenen Ausrottung der österreichischen Kulturgüter, Gewohnheiten, Eigenheiten, Annehmlichkeiten und jahrhundertelang erworbener Sitten und Gebräuche machen Österreich kaputt :lehrer::lehrer::lehrer:

schnucki, ich arbeite derzeit mit Menschen, die Migrationshintergrund haben, zusammen und weißt was oasch ist - kein Kind hat ein Problem damit, im Gegenteil, diese Vielfältigkeit könnte soviel Positives bewirken - Probleme machen die Eltern, Ängste die nicht besprochen werden, das verteidigen der eigenen Meinung inkl. Beweise aus der Krone :)D) und jeder Ausländer IST entweder Drogendealer oder Fladerant. Integration funktioniert nur, wenn man sie auch ermöglicht.
Was genau geht denn kaputt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... des ganze Verbotsgesetz gehört eliminiert
Solange es immer wieder Anlässe gibt, es (berechtigt) anzuwenden, wird Dein Wunsch keine Erfüllung finden.
Du musst also nach wie vor vorsichtig sein mit Deinen Äußerungen ...

das blöde linke Gutmenschentum mit dem Vermixen der Identitäten und der damit verbundenen Ausrottung der österreichischen Kulturgüter, Gewohnheiten, Eigenheiten, Annehmlichkeiten und jahrhundertelang erworbener Sitten und Gebräuche machen Österreich kaputt

Das merkt man primär an so manchen Behauptungen.
Vieles ist irreparabel kaputt.

Manche sollten sich einsperren, distanzieren und das bewachen, was noch eventuell noch mehr kaputt gehen könnte. Die Gefahren lauern an jede Ecke. Auch im EF:mrgreen:

schnucki, ich arbeite derzeit mit Menschen, die Migrationshintergrund haben, zusammen und weißt was oasch ist - kein Kind hat ein Problem damit, im Gegenteil, diese Vielfältigkeit könnte soviel Positives bewirken - Probleme machen die Eltern, Ängste die nicht besprochen werden, das verteidigen der eigenen Meinung inkl. Beweise aus der Krone :)D) und jeder Ausländer IST entweder Drogendealer oder Fladerant. Integration funktioniert nur, wenn man sie auch ermöglicht.
Was genau geht denn kaputt?
:hmm:....was genau ist denn positiv ?...die Tatsache, dass der Bildungsstandard sinkt und die gebildeten Österreicher dadurch auswandern !.....oder die Tatsache, dass man als Österreicher bei den Sozialämtern einen schlechteren Stand hat als Ausländer ?

.....die sollen zuerst einmal schauen, dass sie ihren eigenen Staat auf Vordermann bringen, dann könnens bei uns Ansprüche stellen :lehrer:....Mädl, glaubst du wirklich, unser Wohlstand ist uns einfach so zugeflogen :fragezeichen:....den hat sich unsere Nachkriegsgeneration schwerstens unter immensen Einbußen erarbeitet :lehrer:.....wenn meine Oma noch sehen könnte, wie die Rot-Schwarze-Koalition Österreich in den letzten 35-40 Jahren heruntergewirtschaftet hat....ui do wär was los...:lol:

es sagt übrigens keiner, dass alle Ausländer kriminell sind....ich bin mit jugos aufgewachsen und die sind allesamt bestens integriert !!
.....aber was zu viel ist, ist zu viel :lehrer:.....und dieser Meinung sind mittlerweile nicht nur Österreicher....die berets stattgefundene Integration reicht vollkommen aus! - mehr brauchts einfach nimmer und deshalb sollten wir sie auch nicht mehr ermöglichen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Solange es immer wieder Anlässe gibt, es (berechtigt) anzuwenden, wird Dein Wunsch keine Erfüllung finden.
Du musst also nach wie vor vorsichtig sein mit Deinen Äußerungen ...

:roll:....leider....manche lernens nie...

Das merkt man primär an so manchen Behauptungen.
Vieles ist irreparabel kaputt.

Manche sollten sich einsperren, distanzieren und das bewachen, was noch eventuell noch mehr kaputt gehen könnte. Die Gefahren lauern an jede Ecke. Auch im EF:mrgreen:

:hmm:....was ist so schlecht an der Bewahrung von Sitten und Gebräuchen :fragezeichen:

.....man muss nicht immer alles neu erfinden, es reicht auch Altbewährtes gut zu nutzen !

.....die sollen zuerst einmal schauen, dass sie ihren eigenen Staat auf Vordermann bringen, dann könnens bei uns Ansprüche stellen :lehrer:....Mädl, glaubst du wirklich, unser Wohlstand ist uns einfach so zugeflogen :fragezeichen:....den hat sich unsere Nachkriegsgeneration schwerstens unter immensen Einbußen erarbeitet :lehrer:.....wenn meine Oma noch sehen könnte, wie die Rot-Schwarze-Koalition Österreich in den letzten 35-40 Jahren heruntergewirtschaftet hat....ui do wär was los...:lol:

aha deine oma. und wann ist die jetzt geboren? aha letzte 45 jahre. also seit 1969? und ist runtergewirtschaftet worden ab da?
oder wie?

.....die sollen zuerst einmal schauen, dass sie ihren eigenen Staat auf Vordermann bringen, dann könnens bei uns Ansprüche stellen ....Mädl, glaubst du wirklich, unser Wohlstand ist uns einfach so zugeflogen ....den hat sich unsere Nachkriegsgeneration schwerstens unter immensen Einbußen erarbeitet

na ja so schwer wars auch nicht. musste ja wieder von vorne begonnen werden. arbeitslosigkeit sehr gering und hohes wirtschaftswachstum.

außerdem vorher habens ja alles hingemacht....

..... man muss nicht immer alles neu erfinden, es reicht auch Altbewährtes gut zu nutzen !
Ja eh .... zum Beispiel die gute österreichische Tradition weiter zu pflegen, gegen Zuwanderer offen und aufnahmebereit zu sein, und den Hilfesuchenden Schutz und Asyl zu gewähren.

Ich nehme an, das wirst Du gemeint haben.

:hmm:....was genau ist denn positiv ?...die Tatsache, dass der Bildungsstandard sinkt und die gebildeten Österreicher dadurch auswandern !.....oder die Tatsache, dass man als Österreicher bei den Sozialämtern einen schlechteren Stand hat als Ausländer ?

es sagt übrigens keiner, dass alle Ausländer kriminell sind....ich bin mit jugos aufgewachsen und die sind allesamt bestens integriert !!
.....aber was zu viel ist, ist zu viel :lehrer:.....und dieser Meinung sind mittlerweile nicht nur Österreicher....die berets stattgefundene Integration reicht vollkommen aus! - mehr brauchts einfach nimmer und deshalb sollten wir sie auch nicht mehr ermöglichen :lehrer:
leider hast du in allen punkten recht. :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

aha deine oma. und wann ist die jetzt geboren? aha letzte 45 jahre. also seit 1969? und ist runtergewirtschaftet worden ab da?
oder wie?...

versuch meinen Satz nochmals zu lesen....vielleicht schaffst du es ja beim 2. oder 3. Mal sinnerfassend ;)

Ja eh .... zum Beispiel die gute österreichische Tradition weiter zu pflegen, gegen Zuwanderer offen und aufnahmebereit zu sein, .......
Ich nehme an, das wirst Du gemeint haben.

:hmm:.....das wollte ich eigentlich erneuern.....:lol:

versuch meinen Satz nochmals zu lesen....vielleicht schaffst du es ja beim 2. oder 3. Mal sinnerfassend ;)

wenn ein satz nicht verstanden wird, liegts vielleicht an dir?
zu viel jugo-wienerisch gesprochen?

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? Du postest offenbar in unregelmäßigen Abständen irgend eine Meldung und glaubst, sie passt in diesen Thread.

da ICH dieses Thema erstellt habe wirst es mir überlassen . wenn es DIR nicht passt - MUSST ja nichts posten dazu .:winke:

so ich weise DICH ein letztes mal darauf hin ! entweder du unterlässt deine schwachmatischen und untergriffigen Beleidigungen - Unterstellungen oder es wird Konsequenzen haben.

Poste BITTE erst wieder wenn es SINNVOLL und zur DISKUSSION passt. DANKE !!

so ich weise DICH ein letztes mal darauf hin ! entweder du unterlässt deine schwachmatischen und untergriffigen Beleidigungen - Unterstellungen oder es wird Konsequenzen haben.

Poste BITTE erst wieder wenn es SINNVOLL und zur DISKUSSION passt. DANKE !!

tschuldigung. ach wie gut das niemand weiss, dass er rumpelstilzchen heisst...:mrgreen:

erst zeigst uns deinen ariernachweis, dann darfst dich aufpudeln, krone zwerg.:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben