Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlecker, stört es dich, wenn neben dir nicht deutsch gesprochen wird, weil du es nicht verstehen kannst oder fühlst du dich dadurch angegriffen?
Und gehts dir da bei jeder Sprache gleich?

schlecker, stört es dich, wenn neben dir nicht deutsch gesprochen wird, weil du es nicht verstehen kannst oder fühlst du dich dadurch angegriffen?
Und gehts dir da bei jeder Sprache gleich?

wahrscheinlich sprechens ned mit erm weil er so mit ihnen redet:

du da, hören du mich! geben mir bier. bier. nix warm. kalt bier. du müssen gut lernen deutsch. sonst nix wollen wer sprechen was mit dich, gell!

ausländischer kollege: herr kollege sie wissen aber schon, dass nach geschäftsvorschrift AZ-437/1x vom 15. märz 2009 jede Form von Alkohol in der Arbeitszeit verboten ist.
GELL?

natürlich kommt da der frust auf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du da, hören du mich! geben mir bier. bier. nix warm. kalt bier. du müssen gut lernen deutsch. sonst nix wollen wer sprechen was mit dich, gell!

ausländischer kollege: herr kollege sie wissen aber schon, dass nach geschäftsvorschrift AZ-437/1x vom 15. märz 2009 jede Form von Alkohol in der Arbeitszeit verboten ist.
GELL?

:haha:

Eine ältere Dame meinte zu einem Freund (Inder) mal "du mich verstehen?" - er antwortete "bei uns hoast des -Host mi?!" :mrgreen:

GELL?
du bist ein scherzschwammerl,so lustig finde ich diese überfremdung in österreich nicht.:lehrer:

du bist ein scherzschwammerl,so lustig finde ich diese überfremdung in österreich nicht.:lehrer:

wo fängt bei dir die überfremdung an? bei 10%? 20%? 30%?

der deutsche wortschatz ist zu 60% überfremdet :lehrer:
sollen wir deutsch jetzt verbieten?

wo fängt bei dir die überfremdung an? bei 10%? 20%? 30%?

der deutsche wortschatz ist zu 60% überfremdet :lehrer:
sollen wir deutsch jetzt verbieten?
mir ist es wurscht was manche sprechen , aber wenn du aus dem haus rausgehst und du glaubst du selber bist der ausländer im eigenen land ,das finde ich schon stark.

man findet leider immer weniger menschen, mit denen man sich unterhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
man findet leider immer weniger menschen mit denen man sich unterhalten kann.

in wien unterhalten? seh immer mehr leute die spielen nur noch mit ihren handy oder i-pad hören musik.....die wollen sich gar nicht unterhalten.

und wennst mal eine:down: anquatscht, schaut sie/er dich verstört an und glaubt du willst as anbetteln oder ihnen was verkaufen :-D

eine hat mich sogar gefragt: wo ist die versteckte kamera.....:kopfklatsch:

in wien unterhalten? seh immer mehr leute die spielen nur noch mit ihren handy oder i-pad hören musik.....die wollen sich gar nicht unterhalten.

und wennst mal eine:down: anquatscht, schaut sie/er dich verstört an und glaubt du willst as anbetteln oder ihnen was verkaufen :-D
da hast du nicht so unrecht.:lol:

Na, sie verstehn earm ned....

:mrgreen::haha:

du meinst so? guat dann verstehens erm natürlich ned.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

diese frage stellt sich garnicht,weil ich keinen kontakt zu ihnen suche.

verstehe. du gehst lieber ins restaurant.

chinesisch
vietnamesisch
thailändisch
italienisch
böhmisch
mexikanisch
griechisch

und ab und zu ganz ganz heimlich nen döner kebab? :-D

verstehe. du gehst lieber ins restaurant.

chinesisch
vietnamesisch
thailändisch
italienisch
böhmisch
mexikanisch
griechisch

und ab und zu ganz ganz heimlich nen döner kebab? :-D
chinesen manchmal ja ,sonst nein.ein bürgerliches gasthaus ist mir lieber.

chinesen manchmal ja ,

ich will dich ja nicht schockieren. aber das ist die hauptzutat von 8 schätze!:undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"nam nam" chinesisch für "gutes essen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben