S
Gast
(Gelöschter Account)
diese frage stellt sich garnicht,weil ich keinen kontakt zu ihnen suche.
das ist aber sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese frage stellt sich garnicht,weil ich keinen kontakt zu ihnen suche.
für mich überhaupt nicht.das ist aber sehr schade.
für mich überhaupt nicht.
wenn du es so meinst, muss ich dir recht geben.auf gut deutsch gesagt: du willst dich einfach nicht integrieren!!!!!!
für mich überhaupt nicht.
in meinem alter glaube ich das nicht mehr. aber jedem das seine, ist ja nicht so schlimm.vll kommt das irgendwann ganz von selbst.
in meinem alter glaube ich das nicht mehr. aber jedem das seine, ist ja nicht so schlimm.
nein das glaube ich nicht.du glaubst ja auch dass hc bundeskanzler wird :-D
nein das glaube ich nicht.
das hat nix mit glauben zu tun ,ich hoffe es das er das wird,weil sich dann endlich was verändern wird.???????????????????????????????????????????? aha.....
das hat nix mit glauben zu tun ,ich hoffe es das er das wird,weil sich dann endlich was verändern wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das hat nix mit glauben zu tun ,ich hoffe es das er das wird,weil sich dann endlich was verändern wird.
Jö, da maxl!
junge dame mir fällt auf sie schauen sehr viel atv. ab jetzt sind sie der atv-hobbit
Und ich bin kein Hobbit, verdammt!
Ork? Troll? Oder will Madame gar eine Elbe sein?
was heißt da wollen - ich BIN! :-D (im Traum zumindest)