M
Gast
(Gelöschter Account)
Kübel Wasser drüber, irgendwann sollte es dann geklappt haben.Nixm it Ruhe ab 22 Uhr oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kübel Wasser drüber, irgendwann sollte es dann geklappt haben.Nixm it Ruhe ab 22 Uhr oder so
macht's jetzt spässe? was soll at noch alles tun? viell. jedem einem privatlehrer nach hause schicken damit ned tausende kinder mit mangelnden deutschkenntnissen in die schule kommen? oder noch mehr gemeindebausheriffs anstellen um die hausordnung einzuhalten usw. usf?
Das sollte eigentlich nicht unser Problem sein. Denn dass die Sprache wichtig ist, das muss jeder Zuwanderer wissen, bevor er in ein anderes Land wechselt.
Unser Problem ist, dass wir viel zu lange dabei zugesehen haben, dass mit der Integration und dem Spracherwerb nichts weiter geht.
Sehe ich genau so! Da sind schon die Leute verantwortlich, die bei uns leben wollen!
das sind Dinge, die ich gemeint habe, dass hier sehr viel schief läuft/gelaufen ist.
jupp - zum inländischen gsindl ist noch ein gerüttelt mass an solchem mit migrationshintergrund hinzugekommen
und ja, da ist einiges schiefgelaufen, die rechnung wird jetzt präsentiert, und es ist traurig, dass gewisse gruppierungen daraus, alle über einen kamm scherend, kapital schlagen können - und zwar auch auf kosten jener zuwanderer die sich sehr wohl zu benehmen wissen.
Bald wird für Ordnung gesorgt Herrschaften!
Der mächtige HC peilt 33,3 % an und wird Bürgermeister! Oder so...
Der mächtige HC peilt 33,3 % an und wird Bürgermeister! Oder so...
Lese gerade, dass sein Wiener Laufbursche, uA auch als Gudenus bekannt, dem Zaren weiter in den Arsch kriecht, hält eine homophobe Rede auf Russisch.
Denn dass die Sprache wichtig ist, das muss jeder Zuwanderer wissen, bevor er in ein anderes Land wechselt.
angeblich soll's auch leute geben, die nachdem's den ganzen tag arbeiten waren, gern statt gegrillten schaf im innenhof lieber ihre ruhe haben möchten ...
aber richtig, ich für meinen teil hab's getan und bin froh drüber. hab keine lust mir eine vorstrafe einzuhandeln, nur weil irgend ein pubertierender rotzlöffel samt sein hackenstaden vater meint das mein hund wegg'hört, weil er unrein ist ...
Aber naja, was soll man machen als Student, wenn man sich nicht mehr leisten kann... dann muss man wohl durchbeißen....
Kredit? Konto? Bei der Denizbank wird ihm geholfen.
passt nicht ganz zum thema aber naja :
darfs vl. noch eine Begegnungszone mehr sein ?
http://www.krone.at/Oesterreich/Wie...iarden_Euro-Rechnungshof-Bericht-Story-419120
was hast gegen die denizbank, hat eh gute konditionen.
Eben nicht!!
Beispiel Türkischer Zuwanderer: Auf sämtlichen Behörden findet er alle Formulare auch in türkisch vor, Einkaufen kann er im türkischen Supermarkt, zum Friseur geht er zum türk. Barbier, nach Feierabend am Grossgrünmarkt (wo er mit türkisch auch sehr weit kommt) geht er ins türk. Vereinshaus.
Seine Kinder sind im Zweisprachigen Kindergarten wo die Muttersprache gefördert wird.
Wenn er sich ein Auto kauft geht er zum türk. Fähnchenhändler.
Und wenn ihn auf der Strasse jemand schief anschaut ruft er bei Zara an.
Wozu soll er Deutsch lernen ?
Eben nicht!!
Beispiel Türkischer Zuwanderer: Auf sämtlichen Behörden findet er alle Formulare auch in türkisch vor, Einkaufen kann er im türkischen Supermarkt, zum Friseur geht er zum türk. Barbier, nach Feierabend am Grossgrünmarkt (wo er mit türkisch auch sehr weit kommt) geht er ins türk. Vereinshaus.
Seine Kinder sind im Zweisprachigen Kindergarten wo die Muttersprache gefördert wird.
Wenn er sich ein Auto kauft geht er zum türk. Fähnchenhändler.
Und wenn ihn auf der Strasse jemand schief anschaut ruft er bei Zara an.
Wozu soll er Deutsch lernen ?
Ich kenne keinen einzigen Türken, in meinem Alter, der nicht deutsch spricht.
Und türkische Supermärkte sind Ur super.
Und weil sie soooo brav und anständig sind schicken sie das Geld das sie hier verdient haben ( oder einfach nur kassieren ) zum Izmir nach Istambul