Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hat alles Mustafa und Izmir gemacht :mrgreen: und bezahlt hab ich sie mit dem einquartieren Russischer Gäste :haha:

Die Putzfrau kommt aus Polen und die Stammhuren aus Tschechien und Ungarn. Ist doch alles international.

was hast gegen die denizbank, hat eh gute konditionen.

Eh nix, habs nur als Beispiel herangezogen das man nicht unbedingt Deutsch können muss um sich in Österreich zurechtzufinden da man sich in dieser Bank problemlos auf türkisch beraten lassen kann.
Bieten glaube ich aber mittlerweile auch andere Banken an.

Und türkische Supermärkte sind Ur super.

Bis auf das, daß kein Bier gibt.....aber das Fladenbrot ist sehr billig im Gegensatz zu Semmeln beim Billa.

Eh nix, habs nur als Beispiel herangezogen das man nicht unbedingt Deutsch können muss um sich in Österreich zurechtzufinden da man sich in dieser Bank problemlos auf türkisch beraten lassen kann.
Bieten glaube ich aber mittlerweile auch andere Banken an.

bieten ja auch andere banken an. mitarbeiter, die die sprache der kunden sprechen.

fand ich ja lustig. die fpö-flodorf hat sich mal aufgeregt, dass anscheinend milchpackerln in umlauf waren, wo die bezeichnung auf türkisch war aber nicht auf deutsch.....

auf der alm da gibts ka SÜ:down:T (türk. milch).

Bis auf das, daß kein Bier gibt.....aber das Fladenbrot ist sehr billig im Gegensatz zu Semmeln beim Billa.

holladiro ka raki und ka efes-bier????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand ich ja lustig. die fpö-flodorf hat sich mal aufgeregt, dass anscheinend milchpackerln in umlauf waren, wo die bezeichnung auf türkisch war aber nicht auf deutsch.....

Dazu gibt es einen Thread, aber ich such ihn jetzt nicht. Die NÖM war es.

Dazu gibt es einen Thread, aber ich such ihn jetzt nicht. Die NÖM war es.

aaaaaah ja nöm wars - irgendsowas! niederösterr. SÜT!

bin ich noch nie gewesen ,nicht mal wenn ich alles gratis bekommen würde. ich geh nur zum österreichischen kaufmann.:lehrer:

wer soll das sein? der hofer gehört den albrechtbrüdern aus deutschland

billa-konzern gehört dem deutschen rewekonzern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne keinen einzigen Türken, in meinem Alter, der nicht deutsch spricht.
Dann fahr einmal in die Türkei ...... :undweg:
Und türkische Supermärkte sind Ur super. :)
Stimm dir teilweise zu. Haben viele Zutaten für mein thailändisches Chicken Curry, da muss ich nicht immer auf den Naschmarkt fahren. Aber Chillies haben sie leider auch nicht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben