- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Die Spar-Kette ist die Einzige, die noch in österreichischer Hand ist....und auch weit günstiger als die Rewe-Gruppe
Eigentlich ist es eine niederländische Gründung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spar-Kette ist die Einzige, die noch in österreichischer Hand ist....und auch weit günstiger als die Rewe-Gruppe
Ich kenne keinen einzigen Türken, in meinem Alter, der nicht deutsch spricht.
Und türkische Supermärkte sind Ur super.
Das sehe ich zwar genauso,...ist aber laut Kommentaren einiger Politiker uninteressant, da er ja "privat" kommt!
Da drängt sich mir die Frage auf, WAS hier unter "Privat" verstanden wird, wenn ich vor Tausenden Leuten in einem anderen Land eine Rede halten will!
ich kenn einige, die gut deutsch sprechen, aber nur wenn sie etwas wollen/brauchen.
du schreibst von türken - wie siehts mit den frauen aus ?
die gehen 2m hinter dem mann (ältere generation) können ev. muttersprachlich schlecht lesen oder schreiben.
sag da mal dem ehemann, es wäre gut wenn sie deutsch lernt.. ??
und ja, ich geh gerne am naschmarkt zum "türken" meines vertrauens, oder auch mal in türk. lokale, nicht nur essen.
Der beste Freund meines Vaters ist Türke, er spricht, zugegeben, nicht perfekt Deutsch, aber er ist ein toller Mensch, der trotz permanenter Vorurteile sein Leben hier liebt. Frau und Kinder sind absolut integriert.
integriert aus türk. sicht ? oder aus feministischer sicht ? da treffen sich welten !
kann die frau deutsch, geht sie 2m hinter dem mann ?
Du glaubst ja wohl kaum, dass ich ein frauenfeindliches Verhalten akzeptieren würde?
Ich würde mich nicht so intensiv mit Menschen umgeben, würden sie sich nicht gegenseitig gewissermaßen achten und schätzen - unabhängig von der Nationalität.
Seine Frau geht arbeiten, spricht deutsch und sie begegnen sich auf einer Augenhöhe.
dann schreib das doch klipp und klar und versteck dich nicht hinter missverständlichen floskeln.
und: die freunde meines vaters müssen weder meine sein, noch muss ich mich intensiv mit denen beschäftigen.
oder umgekehrt.
ich bewerte das selbst und treffe auch eigene entscheidungen - zum leidwesen der eltern
wenns anders für dich ok ist - find ich fein für dich. jede(r) wie er/sie will.
und zu solchen diskussionen gehören nun mal verbal virtuelle missverständnisse - was ist daran schlimm, wenn man sie aus der welt schafft ?
Mit Schwarz - Weiß kommt man nicht weiter. Es wird wohl auch bei den Türken unterschiedliche Einstellungen geben. Solche, die innerlich noch in Ostanatolien leben und auch solche, die bereit sind, sich zu integrieren.
das macht ja nix. die deutschen sind für mich ja keine wirklichen ausländer.
ich bezeichne mich nicht als eurpäer, sondern die deutschen sind unsere liebsten nachbarn,die ja auch durch die überfremdung leiden.Na, er ist überzeugter europäer
Da ist egal ob österreicher, deutscher, grieche oder lette...
Ich finds vorbildlich, bravo buchdat.
schweden? ah....sooo......a gummipuppen. aber kommen de ned aus china?
ich bezeichne mich nicht als eurpäer, sondern die deutschen sind unsere liebsten nachbarn,die ja auch durch die überfremdung leiden.
ich glaube das ihnen östereicher lieber sind ,als die ganzen moslems die sie überrennen.Aber geh, soviel Österreicher können gar nicht in Deutschland einwandern, dass sie denen die Tomate und den Meerrettich abgewöhnen.
kein problem wenn du es so siehst.schad, doch kein überzeugter europäer, sondern nur ein deutschtümelnder kleingeist
kein problem wenn du es so siehst.
da spricht eher der experte ..verrate du es uns - ich habe es nicht nötig plastik benutzen zu müssen