Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiuiui.....gegen mein Argument hast nix Sachliches entgegen zu halten und deswegen wirst untergriffig :roll:

ich habs dir eh schon mal gesagt: Du bist einfach des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig und daher für solche Diskussionen einfach ungeeignet; dein überdimensioniertes Ego lässt aber deine Einsicht, hier niveaumäßig nicht mithalten zu können, nicht zur Geltung kommen, leider.....Selbstreflexion deinerseits würde deinem Ego wahrlich gut tun ;)

na ja zum. im gegensatz zu dir hab ich a ahnung vom AlVG (arbeitslosenversicherungsgesetz). aber ich red halt lieber im selben soziolekt wie du. also auf gut deutsch: fpö-sprache.....

na ja zum. im gegensatz zu dir hab ich a ahnung vom AlVG (arbeitslosenversicherungsgesetz). aber ich red halt lieber im selben soziolekt wie du. also auf gut deutsch: fpö-sprache.....

:hmm:......wie kommst du darauf, dass ich FPÖ-Sprache spreche :fragezeichen:

....zur Info: ich war jahrelang Mitglied der SPÖ :lehrer:

....und zwischen Gesetz und Handhabung bei den Ämtern liegen Welten dazwischen :lehrer:....ich red von Praxis, nicht so wie du von Theorie !!!

....und zwischen Gesetz und Handhabung bei den Ämtern liegen Welten dazwischen :lehrer:....ich red von Praxis, nicht so wie du von Theorie !!!

ha ha ha. die beamten dürfen nur, das was ihnen das gesetz erlaubt.

schon mal was von amtsmißbrauch gehört?

uiuiuiui.....gegen mein Argument hast nix Sachliches entgegen zu halten und deswegen wirst untergriffig :roll:

ist ja das einzige was er wirklich "kann" !! bedauerlich aber naja...:hmm:

ich habs dir eh schon mal gesagt: Du bist einfach des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig und daher für solche Diskussionen einfach ungeeignet; dein überdimensioniertes Ego lässt aber deine Einsicht, hier niveaumäßig nicht mithalten zu können, nicht zur Geltung kommen, leider.....Selbstreflexion deinerseits würde deinem Ego wahrlich gut tun ;)

:daumen:

zeig mir einen der arbeitslosengeld bekommt und vom gesetz her keinen anspruch hat.
ich kann dir einige nennen, die KEIN Arbeitslosengeld bekommen, weil ihnen vom AMS gesagt wird, dass sie gfälligst alles an Arbeit anzunehmen haben, was ihnen geboten wird, bzw. einen Termin verpasst haben.....und das nur, weil sie KEINE Ausländer sind ;)

ich kann dir einige nennen, die KEIN Arbeitslosengeld bekommen, weil ihnen vom AMS gesagt wird, dass sie gfälligst alles an Arbeit anzunehmen haben, was ihnen geboten wird, bzw. einen Termin verpasst haben.....und das nur, weil sie KEINE Ausländer sind ;)

termine werden vereinbart. und kann man verschieben. bzw. wichtigen grund nennen. sperren sind oft kurzfristig.

geh bitte es gibt 1000 schmähs wie man keinen job annehmen muss.

deine beispiele klingen sehr unglaubhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
termine werden vereinbart. und kann man verschieben. bzw. wichtigen grund nennen. sperren sind oft kurzfristig.

geh bitte es gibt 1000 schmähs wie man keinen job annehmen muss.

deine beispiele klingen sehr unglaubhaft.

nö.....is einfach eine Reaktion auf jahrelanges Aussnutzen des Systems ;)....nur triffts leider meistens die Falschen :lehrer:

wieso. trifft anscheinend eh die owezahrer?
:hahaha:.....nächster guter Witz :daumen:

....die habens nur ausgelöst :lehrer:.....treffen tuts MEIST jene, die Wollen, aber bestimmte Bedingungen benötigen, welche aber nicht gewährt werden......und weil unsere Ausländer ja soooo fleissig sind und niemals "Owezahrn" würden, triffts die gar ned :roll:

:hahaha:.....nächster guter Witz :daumen:

....die habens nur ausgelöst :lehrer:.....treffen tuts MEIST jene, die Wollen, aber bestimmte Bedingungen benötigen, welche aber nicht gewährt werden......und weil unsere Ausländer ja soooo fleissig sind und niemals "Owezahrn" würden, triffts die gar ned :roll:

sorry aber die beispiele, die du nennst klingen nur lächerlich.

wie kann man einen termin verpassen?
arbeitslosengeld bekommt, man wenn man arbeitsfähig und arbeitswillig ist und mindestversicherugszeiten vorweisen kann.
arbeit muss man suchen, logisch. wie gesagt 1000 möglichkeiten einen job auszuschlagen.

die typen scheinen mir eher junkies, alkis und ned grad helle im kopf zu sein.

die typen scheinen mir eher junkies, alkis und ned grad helle im kopf zu sein.

:hmm:....und ich red von Menschen mit Lehrabschluss, bzw. sogar Berufsreifeprüfung, alleinerziehend, weder Junkie noch Alkler und einem normalen gutbürgerlichen Intellekt ;)

:hmm:....und ich red von Menschen mit Lehrabschluss, bzw. sogar Berufsreifeprüfung, alleinerziehend, weder Junkie noch Alkler und einem normalen gutbürgerlichen Intellekt ;)

also auf gut deutsch: a typische märchentant-gschicht vom fpö-stammtisch.

weil ihnen vom AMS gesagt wird, dass sie gfälligst alles an Arbeit anzunehmen haben

du redest von Hilfsarbeiter...die keinen berufsschutz haben...also Stammwähler der FPÖ :haha:

und zu der Kreisky Blödheit sag ich nix mehr...die wurden, auch da im EF schon 100x geklärt...:winke:

ich klink mich aus...es geht um den erdogan....ned um mimosengschichteln

Wirklich toll, hier permanent andere User als LÜGNER zu bezeichnen:kopfklatsch:

i hab gehört, darauf gibts in deinem staat die todesstraf?

nö, hab ned gesagt, dass er lügt. hab gesagt die geschichte klingt ned glaubwürdig.
die wahrheit ist immer subjektiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben