Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich die österreichischen Vorbilder in folgenden Video angucken:roll:
Somit kann ich mir die aktivsten User hier bildlich vorstellen:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

beiträge gelöscht - kritik an politikern ist ok, bashing lassen wir hingegen sein!

Man kann sich die österreichischen Vorbilder in folgenden Video angucken:roll:
Somit kann ich mir die aktivsten User hier bildlich vorstellen:mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was soll man dazu sagen - außer: Vollpfosten gibts überall. :daumen:

Man kann sich die österreichischen Vorbilder in folgenden Video angucken
Somit kann ich mir die aktivsten User hier bildlich vorstellen

Das "Goldene Wiener Proletenherz" wie es leibt und lebt. Man glaubt, es sei eine Parodie, doch nein, es ist echt!! Grauenhaft.

tja, wen wunderts? wohlstandsverlierer die für ihren frust einen sündenbock suchen. wenn erst einmal der mittelstand sich sein leben nicht mehr leisten kann werde solche stimmen - viell. ein bissl gewählter ausgedrückt - noch viel mehr werden.

das können sich unsere politker an ihre fahnen heften aufgrund verfehlter zuwanderungspolitik!

da gehören aber die Parteien auch dazu ;-) Und nun zahlen wir eben die Zeche für das ganze "Gutmenschentum"

ich zahl lieber für Einwanderer als für schwarz-blaue schulden der damaligen Regierung Schüssel-Grasser

ja die wahrheit hören die Roten nicht sooo gerne ;-) da ist es wohl wichtiger die Grenzen weit zu öffnen, Asylanten ins Land zu holen - anstatt den eigenen Leuten zu helfen ;-)

die spö hat schon für leute in Österreich gekämpft, da waren deine altvorderen illegal bei der NSDAP :haha:

ja die wahrheit hören die Roten nicht sooo gerne ;-) da ist es wohl wichtiger die Grenzen weit zu öffnen, Asylanten ins Land zu holen - anstatt den eigenen Leuten zu helfen ;-)

kriegst ka kohle beim ams?

die spö hat schon für leute in Österreich gekämpft, da waren deine altvorderen illegal bei der NSDAP :haha:

die haben schon für leute in ö. gekämpft, da waren seine vorfahren no ziegelböhmen am wienerberg :-D

na!...als Österreicher ohne Topfkirchl und Asylantenpass eben ned ;)

na jooo. dann lernst halt a bissl lesen und schreiben. dann kannst auch du einen antrag stellen, gö!

übrigens wennst nix hackeln tust, du nix kriegen arbeitslosengeld. gell, du echtes ösi mit steierhut und gamsbart.

naja....wenn mans genau nimmt :daumen:

....die Roten haben sogar am Meisten für die Bauern getan, z.B. Einführung der Sozialversicherungen usw. ..... nur habens sichs die Schwarzen an den Hut geheftet ;)

....is aber a egal.....es geht darum, dass das, was der Kreisky in den 70er begonnen hat, kein Ende mehr findet und einfach für unsere nationale Kapazität bereits zuviel ist und daher enden muss :lehrer:

na jooo. dann lernst halt a bissl lesen und schreiben. dann kannst auch du einen antrag stellen, gö!

übrigens wennst nix hackeln tust, du nix kriegen arbeitslosengeld. gell, du echtes ösi mit steierhut und gamsbart.

uiuiuiui.....gegen mein Argument hast nix Sachliches entgegen zu halten und deswegen wirst untergriffig :roll:

ich habs dir eh schon mal gesagt: Du bist einfach des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig und daher für solche Diskussionen einfach ungeeignet; dein überdimensioniertes Ego lässt aber deine Einsicht, hier niveaumäßig nicht mithalten zu können, nicht zur Geltung kommen, leider.....Selbstreflexion deinerseits würde deinem Ego wahrlich gut tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben