Erektion beim FKK nur natürlich oder anstößig ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin ein echter Fan vom nacktbaden geworden und bekomme dabei häufig eine Erektion findet ihr das normal einen Singel mit Erektion am FKK-Strand zu sehen oder sagt ihr eher das gehört da nicht hin ?

ganz ehrlich gesagt gehört das dort nicht hin, es könnte ja anstößig auf andere gäste wirken

wir sind auch oft beim fkk anzutreffen. für mich ist das absolut fehl am platz, man bedenke ja nur mal, wieviele kinder sich auch dort aufhalten.
würde es als abstossend empfinden, wenn unsere tochter sowas zu gesicht bekäme:confused:

Hallo ich bin ein echter Fan vom nacktbaden geworden und bekomme dabei häufig eine Erektion findet ihr das normal einen Singel mit Erektion am FKK-Strand zu sehen oder sagt ihr eher das gehört da nicht hin ?

Im FKK-Bereich bin ich normalerweise mit Familie, das ist ein Familienbadebereich, keine Spannerwiese. Setz dich irgendwohin, lenk und kühl dich ab und mach dir bewusst, dass Gaffer meistens unerwünscht sind.

Yep! Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. :daumen: Erektionen haben am FKK-Gelände und in öffentlichen Saunen nix verloren. :roll:

Frage ist, wenn Du eine bekommst, warum Du eigentlich hingehst. :hmm: Naaa, ich will den Grund lieber ned hören. :confused:

Ist einfach nur peinlich, genauso wie wenn ich das jedem gleich ungefragt ins Gesicht halten tue.
Aber ev. kommt sowas bei homosexuellen Zielgruppen ganz gut an.

das gehört da nicht hin

wer neben einem liegt
mir ist es auch schon öfters passiert dass durch
die wärme der sonne oder ansehnliche Frauen in der Nähe
mein Kolben "versteifte"
Je nach Aufgeschlossenheit der Anwesenden muss man
dann entweder kurz in die Büsche
oder (ist mir 2 mal passiert) merkt dass die Damen/Paare
Interesse haben und onaniert dann im geschützten Bereich
für die werten Damen oder Paare.
Würde sagen, ist sehr situationsabhängig, aber wenn
Kinder dabei sind, bitte auf alle Fälle sittlich benehmen!

gruss

geri

Na, da spricht aber die Anstandsdame ;-)
:mauer: Neee. Da spricht einer, dem derlei Fragen suspekt sind, weil es bei FKK und Sauna ned um Erotik und Sex geht, sondern um Körperkultur und Gesundheit. ;)

Aber das werden manche nie verstehen. :roll: :confused:

Im FKK-Bereich bin ich normalerweise mit Familie, das ist ein Familienbadebereich, keine Spannerwiese. Setz dich irgendwohin, lenk und kühl dich ab und mach dir bewusst, dass Gaffer meistens unerwünscht sind.

Oder geh ins Wasser, dort sieht's niemand :)

mit den meisten Reaktionen auf die Anfrage passt ihr ja gut in den
"bible belt" der USA
fürs EF ist das erstaunlich..
wer mit der familie (also mit den kids) ins FKK geht, der nimmt auch billigend in Kauf, dass es dort eben vielleicht auch einmal was anderes zu sehen gibt.

aber bitte nur ja keine (schein)Sorgen machen:
sowas sieht man eh nicht oft - besser: so gut wie nie.
an guten Tagen sind an der Neuen Donau- Lobauseitig
an die 5000-7000 Nackte. m+f
Davon ca.2/3 männer.

Laut eigener Wahnehmung:
Die einzigen wirklichen aktiven Spanner sind meist so ein paar junge türkische oder arabische Zeitungsbuam,
die oft zu 3. oder zu 4. gehen und allesamt streng mit langen schwarzen Hosen volll bekleidet sind
und oben am Damm durchgehen und auf die nackerten Madeln unten drauf KUCKEN
das war's schon..

einen wahren weithin sichtbaren Steifen unter den FKKlern,
den sieht man dort so oft wie die Nessie
sky--seit urzeiten FKkler

mit den meisten Reaktionen auf die Anfrage passt ihr ja gut in den
"bible belt" der USA
fürs EF ist das erstaunlich..
wer mit der familie (also mit den kids) ins FKK geht, der nimmt auch billigend in kauf dass es dort eben vielicht mal was anderes zu sehen gibt.

Nein, ich nehme es nicht billigend in Kauf, genauso wenig wie 99% aller anderen.

Und dein Vergleich mit dem bible belt hinkt nicht nur, der hat genau gar nix mit Fkk zu tun. :roll:

Nein, ich nehme es nicht billigend in Kauf, genauso wenig wie 99% aller anderen.

Und dein Vergleich mit dem bible belt hinkt nicht nur, der hat genau gar nix mit Fkk zu tun. :roll:

na gut dann verbindest halt immer die augen deiner Kinder
weil wirklich verhindern wirst es ja kaum können...

und wenn dir der bible belt nicht passt. dann nimm dir halt den kurti krenn oder noch besser: den vorm. GRÖER als vorbild .:mauer:

na gut dann verbindest halt immer die augen deiner Kinder
weil wirklich verhindern wirst es ja kaum können...

und wenn dir der bible belt nicht passt. dann nimm dir halt den kurti krenn oder noch besser: den vorm. GRÖER als vorbild .:mauer:

Wenn sich jemand unpassend benimmt, sag ich ihm das unmissverständlich und hab dabei die Unterstützung aller Anwesenden.

Aber abgesehen davon, dass einmal einer meinen minderjährigen Sohn eindeutig angequatscht hat, gabs noch nie Probleme und ich geh ausschliesslich FKK.

Das zeigt nur, dass deine Meinung eine Ausnahme darstellt und deine Vergleiche, je kruder sie auch werden, nix mit der Realität zu tun haben.

Also wir denken das "MANN" sich so weit im griffen haben sollte und nicht unbedingt auf einem FKK Gelände oder eben einer Saune einen Steifn bekommen sollte.Und wenn "MANN" sich nicht soweit im griff hat dann sollte er solche plätze einfach meiden! So wie es schnecke schon geschrieben hat ! Mit Kindern usw nicht notwendig die kommen eh noch früh genug drauf wie alles läuft usw.... Da muss nicht unbedingt jetzt ein Erwachsener mit einem Steifen und einem lächeln herum laufen ebenso es sich nicht gerade hinter den büschen selbst machen! Denn kinder spielen überall!
lg

ich glaube nicht,
dass der thread-eröffner meinte,
dass er auf FKK plätzen wo sich familien tummeln,
einen steifen bekommt ... :roll: :fragezeichen:

sondern auf FKK plätzen à la lobau,
donauinsel etc., ....

auch dort gehört es für mich zwar nicht hin-
wenn es doch passiert - einfach aufn bauch drehen ... :mrgreen: !

manchmal frage ich mich wirklich, was gewisse menschen unter fkk verstehen:confused:
das hat nix aber grad gar nix mit sex, sehen und gesehen werden, geil werden und so weiter zu tun.

wir gehen fkk baden weil es einfach spass macht ohne kleider sein zu müssen, einfach geniessen, sich wohl fühlen.

und genau das wollen wir unserer tochter auch geben und tolerieren nix aber wirklich nix was anders ist.

wenn mann mit einem steifen rumrennen will und auf "fleischbeschau" will,nackte frauen sehen will und sich einen runterholen, soll er in ein club wo es pool mit fkk hat und wo das alles toleriert ist.

würde es als abstossend empfinden, wenn unsere tochter sowas zu gesicht bekäme:confused:

Da man es nicht immer 100% ig verhindern kann, dass die Kinder soetwas sehen muß man rechtzeitig mit ihnen darüber reden. Unsere haben es früher sehr locker "übersehen" heute kommt von der Älteren schon mal ein "Mitleidslächeln" und anschliessend ein Gespräch mit der Mutter über das was sie schon besseres gesehen haben.:roll:

Ich würde mit meinen Kindern auf einen FKK-Platz gehen, damit sie lernen bisschen offener zu sein und "Nackheit" was ganz normales und alltägliches ist. Wenn dort einer mit einem Ständer rumläuft, würde dies das genaue Gegenteil vermitteln :mauer:

Bin kein besonderer FKKler, aber für mich stellt das FKKlern einen gewissen Touch von Freiheit und fallen lassen/abschalten da. Einfach mal alle Hüllen fallen lassen und sich selbst sein! :daumen:

Zurück
Oben