Erektion beim FKK nur natürlich oder anstößig ?

gibt aber auch genug frauen (auch sehr atraktive) die sich genau vor mir hinstellen, sich bücken und dann länger so tun als ob sie was aus ihrer tasche kramen wollen.
danach weis man auch wie sie von innen bis zum bauchnabel aussehen.

ist doch auch nicht ok ... oder doch? :)

Du kannst dich bücken und in deiner Tasche kramen solange du willst, das ist mir völlig wurscht. Ausser das du dich lächerlich machst, wirst du damit bei niemandem eine Emotion hervorrufen. ;) :mrgreen:

Du kannst dich bücken und in deiner Tasche kramen solange du willst, das ist mir völlig wurscht. Ausser das du dich lächerlich machst, wirst du damit bei niemandem eine Emotion hervorrufen. ;) :mrgreen:

Also ich gestehe eine Emotion. :oops:

Trauer, wenn man sich verbrannte Würstchen anguggen darf. Da möcht ich schon manchmal schweigend die Brandsalbe hinüberreichen. :mrgreen:

wir sind auch oft beim fkk anzutreffen. für mich ist das absolut fehl am platz, man bedenke ja nur mal, wieviele kinder sich auch dort aufhalten.
würde es als abstossend empfinden, wenn unsere tochter sowas zu gesicht bekäme

da muss ich anschließen, soweit sollte man sich als erwachsener unter kontrolle haben

Also ich finde auch, das gehört am FKK Strand nicht hin. Alleine schon, wie hier erwähnt, wegen der Kinder.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Mann einen Ständer bekommen kann, wenn man - ich weiß nicht - in eine junge appetitliche, rasierte Muschi schaut.

Würde mir das passieren, würde ich entweder ins Wasser gehen, handtuch drauflegen, am Bauch legen, oder einfach anziehen und gehen. Jedenfalls SOFORT vergebergen.

Ein Steifer hat am Strand nichts verloren.

LG
R.

Also ich finde auch, das gehört am FKK Strand nicht hin. Alleine schon, wie hier erwähnt, wegen der Kinder.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Mann einen Ständer bekommen kann, wenn man - ich weiß nicht - in eine junge appetitliche, rasierte Muschi schaut.

Würde mir das passieren, würde ich entweder ins Wasser gehen, handtuch drauflegen, am Bauch legen, oder einfach anziehen und gehen. Jedenfalls SOFORT vergebergen.

Ein Steifer hat am Strand nichts verloren.

Ah, es gibt ihn also doch noch: den gesitteten Mann, der einfach weiß was sich gehört. Klasse

und Danke fürs Gespräch

Zwei Gründe, warum ich kein FKK-Mensch bin.
1.) Ich kann nie sicher sein, dass ich keinen Steifen kriege.
2.) Inhaber eines Blutpenisses werden eventuell auf Grund der Größe (im schlaffen Zustand) ausgelacht.

2.) Inhaber eines Blutpenisses werden eventuell auf Grund der Größe (im schlaffen Zustand) ausgelacht.

Ausgelacht wirst sicher nicht, du siehst Schniedel in allen Grössen und Formen und das interessiert beim FKK ganz einfach nicht.

Ausgelacht wirst sicher nicht, du siehst Schniedel in allen Grössen und Formen und das interessiert beim FKK ganz einfach nicht.

Eben, bzw. man kann sich doch prima einreden, der vom Nachbarn ist viiiiiel schlimmer. :cool:

Ich denke eh, das sich am FKK wahrscheinlich die tummeln, die ein entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper haben.

Hallo ich bin ein echter Fan vom nacktbaden geworden und bekomme dabei häufig eine Erektion findet ihr das normal einen Singel mit Erektion am FKK-Strand zu sehen oder sagt ihr eher das gehört da nicht hin ?

Ich finds nicht so gut ,wenn da welche mit nen Dauerständer rumlaufen :roll:Aber da du ja erst damit angefangen hast ist dass wahrscheinlich normal.Bei so vielen netten frauen??:cool:Wirst sehn,wenn du oft FKK baden gehst,legt sich dass nach der Zeit.Und dann wirst auch mit an Hänger herumlaufen :haha::winke:

Ich kann nicht nackt FKK baden gehen, schon beim Anblick einer nackten Frau krieg ich einen Ständer.:oops::) Das wird sich auch nicht ändern, sonst hätte es dies schon.:roll: Muss ich's leider bleiben lassen, ich will ja nicht unbedingt ins Fettnäpfchen treten.:mrgreen:

LG

süßer6

Also ich glaube auch nicht, dass eine Frau so schnell beim FKK feucht wird, ist - ich weiß nicht - na einfach anders. (Schade eigentlich;), ist aber so)

Uns selbst wenn, schätze ich merkt man das nicht so, somit kein Problem.

Geil sein, Ständer haben ist schon ok, man sollte sich nur überlegen wo.

Ich wiederhole mich (ich weiß), aber: Ständer vor Erwachsenen am FKK Strand ist sehr unpassend, Ständer vor Kindern ist aus meiner Sicht definitiv kriminell!

LG
R.

Ich denke eh, das sich am FKK wahrscheinlich die tummeln, die ein entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper haben.
Yep! :daumen: Genau die! Und denen ist es wurscht, ob einer der Meinung ist, mit dem Körper oder Alter sollte man besser zu Hause hinter´m Ofen bleiben und ihn ned nackt herzeigen. :roll:

Man zeigt sich ned bei der Freikörperkultur. :nono: Oder befriedigt seinen Exhibitionismus. :roll: Man genießt nackt Sonne, Wasser, Freiheit. ;)

interessant sind halt nur auch diesbezüglich die vielen fotos und berichte hier, wo pärchen "heimlich" am strand blasen etc...

aber das sind halt auch vermutlich die, die hier nix dazu schreiben :)
soweit ich weis ich sex am strand auch gesetzlich verboten, in manchen ländern sogar mit freiheitsstrafe verbunden...

interessant sind halt nur auch diesbezüglich die vielen fotos und berichte hier, wo pärchen "heimlich" am strand blasen etc...

aber das sind halt auch vermutlich die, die hier nix dazu schreiben :)
soweit ich weis ich sex am strand auch gesetzlich verboten, in manchen ländern sogar mit freiheitsstrafe verbunden...

Die gesetzliche Lage ist je nach Staat unterschiedlich, oft ist es - vereinfacht gesagt - nur verboten, wenn es jemand sieht (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Und du hast es schon geschrieben: "heimlich"

Auch ich liebe Sex im Freien, aber nur dann, wenn ich damit niemanden belästige und nicht zwingend am FKK Gelände, weil FKK hat mit Sex absolut nichts zu tun. ;)

Ich kann nicht nackt FKK baden gehen, schon beim Anblick einer nackten Frau krieg ich einen Ständer.:oops::) Das wird sich auch nicht ändern ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich würde dagegen wetten, aber die Wette könnte mir zulange dauern bis ich sie gewinne.:mrgreen:

Die gesetzliche Lage ist je nach Staat unterschiedlich, oft ist es - vereinfacht gesagt - nur verboten, wenn es jemand sieht (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Für Österreich muss man dazu sagen: Wenn es jemand sehen könnte (!) Wer sich dabei, sagen wir, filmt oder photographiert macht sich uU auch dann strafbar wenn es konkret niemand gestört hat :)

Für Österreich muss man dazu sagen: Wenn es jemand sehen könnte (!) Wer sich dabei, sagen wir, filmt oder photographiert macht sich uU auch dann strafbar wenn es konkret niemand gestört hat :)

§218 Stgb:

2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.

Das heisst um dich strafbar zu machen musst du folgende Dinge zugleich erfüllen:

1. öffentlich
2. durch unmittelbare Wahrnehmung
3. berechtigtes Ärgernis

Daraus folgt: alle Aufzeichnungen in Bild und/oder Ton sind nie nach §218 Abs.2 strafbar.

Zurück
Oben