mal übersichtlich zerlegt, das ding:
* erektion ohne abspritzen - eh klar, sowas gibt's (mehrmals täglich halt ich für statistisch normal)
* abspritzen ohne erektion also spritzen wird da nix, das läuft auf einen sabbernden schlaffi hinaus ... aus dem halbsteifen isses mir auch schon gequollen, aber völlig schlaff? kann ich mir schwer vorstellen, aber das heißt ja nix. jedenfalls wüsst ich nicht, warum ich's mir wünschen sollt.
*
orgasmus mit oder ohne erektion und/oder abspritzen - der orgasmus ist ja (so leg ich's mir zurecht) sozusagen die psychische begleitung zum physischen geschehen (was so ned 100 %ig stimmt, auch der orgasmus wird ja von erkennbaren Körperreak-bzw. kontrak-tionen begleitet); das evolutionäre zuckerl, damit man/frau sich's antut. angeblich haben tiere ja keinen orgasmus ... schaut auch ned wirklich geil aus, die kuh, wenn sie vom bullen besprungen wird. andererseits, die bonobos ... aber die sind uns ja eh schon ziemlich nahe. jedenfalls, orgasmus ohne abspritzen ist möglich und geil ...
* weder erektion noch abspritzen ... kinderleichte übung, solange du um geile fotos einen bogen machst und auch nicht im EF postest
* die stundenlange erektion mit einer langen reihe von wiederkehrenden saugeilen orgasmen, bei denen alle engel singen ... lässt sich mit etwas phantasie jederzeit beschreiben.