Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht ?

also ich hab meine ersten erfahrungen mit einer frau im zuge eines dreiers gemacht... danach ist es noch zwei drei mal passiert... würde es immer wieder machen...

und wie schon ein/e vorgänger/in geschrieben hat:
ein bisschen bi schadet nie!

;):D

ich war noch sehr jung, so 13, 14 Jahre,als in einer öffentlichen Toilette mir ein Mann so einfach beim pinkeln an meinen Schwanz gegriffen hat. Das was er mit mir gemacht hat mir gut gefallen und seit dem mache ich es mir regelmäßig selber. In der Ausbildung, ich habe Tischler gelernt, wr waren 12 Azubis, wurde in der Mittagspause immer einer gegriffen, der dann auf die Hobelbank gelegt und mächtig geeiert wurden ist, bis es später dazu kam, dass die, die auf der Hobelbank lagen auch gewichst wurden. Alle haben sich pro Forma gewehrt, haben sich aber trotzdem wichse lassen. Dann kam das übliche, Prüfung, Studium, Ehe, Kinder. Im Hinterkopf blieben aber die Erlebnisse gewichst zu werden und einen fremden Schwanz zum abspritzen zu wichsen. Der Gedanke daran wurde immer mächtiger und so versuchte ich auch wieder in öffentlichen Toiletten meine Fantasien zu realisieren. Mir ist das auch ein paarmal gelungen, einen fremden Schwanz in der Hand zu halten und meinen durch fremde Hände bearbeiten zu lassen. Nach dem Abspritzen hatt ich zwar immer ein reuiges Gefühl und den Vorsatz, das nie wieder zu tun. Sehr lange hat das nicht angehalten und ich habe einiges unternommen, um das wieder zu erleben. Ich habe Glorhole aufgesucht, bin regelmäßig in die Sauna gelaufen und gehe öfters mal in Sexshops mit Filmvorführunge. Ich stehe auf gegnseitiges wichsen und aufs zuschauen, wenn sich z.B. die Kerle im Sexino ihre Schwänze haraus holen und sie wichsen. Ich könnte mir aber auch nie vorstelen, mit einem Mann zu schmusen etc. oder AV. Ich stehe halt nur darauf, einen fremden Schwanz in der Hand zu halten, an ihm erum zu fingern und zu wichsen. Ich bin sehr glücklich verheiratet, liebe meine Frau über alles (sie weis auch davon nichts). So nun könnt ihr mich zerreißen

So nun könnt ihr mich zerreißen

Warum sollten wir das tun?
Ich versteh das gut...wobei ich für meinen Teil halt so weit bin, zu meiner Bi-Seite zu stehen, weil ich das Verheimlichen meiner Fantasien nicht mehr mit mir selbts vereinbaren kann.
Glaubst Du, Deine Frau würde das nicht verstehen?

Ich bin sehr glücklich verheiratet, liebe meine Frau über alles (sie weis auch davon nichts). So nun könnt ihr mich zerreißen

Also der Steirer wird Dich nicht zerreißen. :)

Zwar teile ich Deine Neigung nicht, aber ich werde mich hüten, eine von der Natur vorgegebene Neigung zu verurteilen.

Ich versteh das gut...wobei ich für meinen Teil halt so weit bin, zu meiner Bi-Seite zu stehen, weil ich das Verheimlichen meiner Fantasien nicht mehr mit mir selbts vereinbaren kann.

Ja. Wenn er es aber kann? Offenbar ist seine Neigung nicht so stark ausgeprägt. Die eher "harmlosen" Kontakte zum gleichen Geschlecht sprechen dafür, seine glückliche Beziehung ist ein weiteres Indiz. Da muss man wohl Verständnis haben, wenn er sich seiner Partnerin nicht offenbaren will oder kann.

Ja. Wenn er es aber kann? Offenbar ist seine Neigung nicht so stark ausgeprägt. Die eher "harmlosen" Kontakte zum gleichen Geschlecht sprechen dafür, seine glückliche Beziehung ist ein weiteres Indiz. Da muss man wohl Verständnis haben, wenn er sich seiner Partnerin nicht offenbaren will oder kann.

Daher ja auch meine offene Frage, ob er glaubt, dass es seine Frau nicht verstehen kann - wörtlich gemeint.
Denn ich denke, es gibt Partnerschaften, in denen es möglich ist, solche Fantasien zu gestehen und einen Weg finden, sie auszuleben...wenn Liebe, Vertrauene, Toleranz und Verständnis passen.
Bei mir gings nicht, meine Frau hatte null Verständnis und Toleranz in dem Punkt.
Aber ich würde es jedem anderen wünschen, dass es geht, weil ich denke, dass das heimliche Ausleben von Fantasien im sexuellen Bereich auf Dauer auch Probleme schafft.

Aber wenns klar ist, dass sie das nicht akzeptieren würde - dann tu so weiter...wenn es Dich nicht belastet ( was ich ja aus dem "zerreißen"-Satz nicht ganz ablese ) und Deine Beziehung nicht beeinflusst...besser, als eine "Offenbarung", die nur zerstört.

mich würde es nicht stören, wenn mein lover eine gleichgeschlechtliche neigung hätte.
ob ich das in einer ehe, wenn auch kinder da sind, anders sehen würde, weiß ich nicht - glaube aber nicht!
schwerer käme ich damit zurecht, wenn er sich über alles, das bei drei nicht auf den bäumen ist und einen rock trägt, hermachen würde.
also kurz gesagt: 10000 mal lieber einen bisexuellen partner (überhaupt, wenn ich ab und zu auch mitmachen darf) als einen extrem promisken.

Da ich in solch einer Beziehung lebe - ja es klappt. Aber bei uns ist der Faktor das wir beide Bi sind glaub ich enorm gross weil so können ich und mein Partner beide nachvollziehen was es heisst gleichgeschlechtliche Neigungen zu haben und diese ausleben zu wollen.

Ich bin mir nicht sicher wie ich drauf reagieren würde waere ich selber nicht bi, ob ich dann auch gelernt haette damit umzugehen, offen sein könnte für die ein oder andere sexuelle Neigung, Phantasie ect.

Auch bin ich mir nicht sicher ob ich jemals die Gelegenheit gefunden haette selber mich ausleben zu können. Who knows?

Allerdings ist es mittlerweile so das die Zweisamkeit in den Vordergrund gerückt ist, weil diese einem doch wertvoller ist, die ausser partnerschaftlichen Attraktionen mit der Zeit immer mehr in den Hintergrund rücken da man mit dem Partner einfach mehr hat, auch aufgebaut hat was Liebe, Vertrauen, Intimitaet ect betrifft.

Aber dahinter steckt glaub ich auch, dass die Freiheit die man sich gegenseitig gewaehrt wirklich befreiend sich mit der Zeit auswirkt, so dass andere Dinge einfach mehr in den Mittelpunkt geraten.

Kompliziert ausgedrückt aber ich hoffe ich konnt trotzdem ausdrücken was ich damit meine. ;)

wenn man:down:/frau "darf" fehlt der "reiz" des verbotenen​

Das spielt auch mit eine Rolle aber ist es nicht Ganz...
Irgendwie beschaeftigt es einen nicht mehr so...
Andere Dinge werden einfach wichtiger.

Neben der Beschaeftigung mit der Materie an sich hat auch die Attraktion für andere Personen - egal welchen Geschlechts - drastisch bei uns abgenommen. Wir beide "suchen" nun nicht mehr nach "Abenteuern" wie es früher vielleicht der Fall war und wenn sich etwas ergibt dann ist es eher ein zufaelliges finden...

Auch sind die "Kritierien" für diese ausserpartnerlichen "Beziehungen" ganz anders als im Gegensatz zu früher ich lass mich nicht mehr so schnell darauf ein und wenn dann muss die Person schon einen starken Reiz auf mich ausüben.

Ich könnte mir aber auch nie vorstelen, mit einem Mann zu schmusen etc. oder AV. Ich stehe halt nur darauf, einen fremden Schwanz in der Hand zu halten, an ihm erum zu fingern und zu wichsen. Ich bin sehr glücklich verheiratet, liebe meine Frau über alles (sie weis auch davon nichts). So nun könnt ihr mich zerreißen

Ich finde das total Klasse!
GENAU so mag ich es für mich auch !

Nur "Reue" deinerseits braucht es ja wohl wirklich nicht.
ICH habe meine Frau sanft eingeweiht, aber wir sind ja auch schon ewig und einen tag beisammen. und beide 59.

ob das bei juengeren leuten auch so toleriert wird, das lässt sich von aussen schwer sagen,
DU musst du ja deine frau am besten kennen und das daher am besten einschaetzen können.
versuche es halt mal sanft mit BI-filmen und beobachte ihre reaktion drauf...
hm?

ABER: an sich muss du sie und eure beziehung mt diesem schon etwas heiklen wissen ja eh nicht zwingend belasten....

oder willst du es daheim unbedingt "LOS" werden

:mrgreen: :shock:

war noch zu schulzeiten... ich 14,mein freund 15..er erzählte mir,was sie im ferienlager alles so gemachten haben....was er nicht wissen konnte,war die tatsache,das er mich mit seinen erzählungen "geil" gemacht hat....zuerst noch sehr gehemmt,ist er dann doch aufs Wc mitgegangen....folge:gewixt,schwanz an schwanz massiert,geblasen.....

bis es später dazu kam, dass die, die auf der Hobelbank lagen auch gewichst wurden. Alle haben sich pro Forma gewehrt, haben sich aber trotzdem wichse lassen.

@Peter 177:

trotzdem ein wunder,das alle 12 mitgemacht haben.....:mrgreen:

Also ich war 15 und meine Freundin meinte, dass es doch interessant sei es mal auszuprobieren. Zuerst küssten wir uns und dann fing sie an, meinen Hals mit ihrer Zunge zu lecken und den Rest könnt ihr euch denken^^

Ich selbst bin Bi und mit einer Frau verheiratet was mich aber nicht davon abhält mich regelmässig mit einem anderen Bimann zu treffen und mich auszuleben

Meine ersten Erfahrungen mit anderen Jungs/männer machte ich so mit 17 - beide hatten wir zu dieser zeit shon unsere erfahrungen mit Mädchen und waren sicher beide eher hetero, aber da wir fast da gesamte jahr zusammen in einen Zimmer lebten (Internat) und nur ein Bad/Dusche hatten war es für normal denn andern nackt zu sehen.

irgendwann ist es halt dann auch dazu gekommen das ich meinen freund unter der Dusche mit einen mächtigen Ständer "erwischt" habe ...es begann dann eher scherzhaft "na wie wärs wenn dir jetzt deine Freundin einen blasen könnte" - "scheisse voll geil - ist aber nicht da..." - " na dann mach die augen zu und stell dir vor sie wär da .." - nach kurzer Zeit kniete ich vor ihm und blies meinen ersten Schwanz - ich muss gut gewesen sein, denn schon nach kurzer zeit kam er in meinem Mund.....alles weitere könnt ihr euch vorstellen - auf alle fälle habe ich etwa eine halbe stunde später meinen ersten mann :poppen: bzw wurde kurz darauf auch auf diese weise entjungfert....

Beide hatten wir weiter unsere Freundinen und mit denen sex - trotzdem haben wir uns immer wieder gegenseitig erleichterung verschaft entweder mit :anspritzen: oder :poppen:

keiner hatte dabei ein schlechtes gefühl oder fürchtete schwul zu sein - war eben so und machte spaß

inzwischen bin auch ich gebunden, hab familie und was so aus mir geworden ist könnt ihr ja im profil sehen....

mich hat das .andere. Geschlecht nie sonderlich interessiert, jedoch mit meiner damaligen besten Freundin hab ich hab ich herumprobiert. Anfänglich die schüchternen Doktorspielchen (mal sehen wie das so bei ihr aussieht und wie sich das anfühlt) und dann schon mit etwas streicheln, massieren usw.

Bei dem blieb es dann ... für sie. Ich hab da schon irgendwie gewusst - ich steh' auf Frauen :)

Als Jugendlicher hatte ich tatsächlich meine ersten Erfahrungen mit meist älteren Männern. Allerdings mehr passiv als aktiv. War aber nur eine kurze Periode. Reizt mich aber immer noch ein wenig, obwohl ein toller Busen und ein geiler Po mich mal grundsätzlich jedenfalls mehr antörnt als ein Schwanz....

feelme

meine ersten erfahrungen hatte ich mit 32.seither habe ich immer wieder erlebnisse mit dem gleichen geschlecht.bin verheiratet mein frau weiss das ich bi bin und liebt es auch einen dreier öfters mit zu machen.

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit Männern, allerdings unfreiwillig. Danach gabs einige Jahre der Verwirrung, in denen mir das Geschlecht des Partners egal war. Wie schon in in einem anderen Thread beschrieben: Irgendwann habe ich mich dann auf Frauen 'versteift'.

- F

Also mich hat das eigene Geschlecht noch nie interessiert, hab zwar 3er gemacht aber angegriffen nein Danke

Zurück
Oben