ich war noch sehr jung, so 13, 14 Jahre,als in einer öffentlichen Toilette mir ein Mann so einfach beim pinkeln an meinen Schwanz gegriffen hat. Das was er mit mir gemacht hat mir gut gefallen und seit dem mache ich es mir regelmäßig selber. In der Ausbildung, ich habe Tischler gelernt, wr waren 12 Azubis, wurde in der Mittagspause immer einer gegriffen, der dann auf die Hobelbank gelegt und mächtig geeiert wurden ist, bis es später dazu kam, dass die, die auf der Hobelbank lagen auch gewichst wurden. Alle haben sich pro Forma gewehrt, haben sich aber trotzdem wichse lassen. Dann kam das übliche, Prüfung, Studium, Ehe, Kinder. Im Hinterkopf blieben aber die Erlebnisse gewichst zu werden und einen fremden Schwanz zum abspritzen zu
wichsen. Der Gedanke daran wurde immer mächtiger und so versuchte ich auch wieder in öffentlichen Toiletten meine Fantasien zu realisieren. Mir ist das auch ein paarmal gelungen, einen fremden Schwanz in der Hand zu halten und meinen durch fremde Hände bearbeiten zu lassen. Nach dem Abspritzen hatt ich zwar immer ein reuiges Gefühl und den Vorsatz, das nie wieder zu tun. Sehr lange hat das nicht angehalten und ich habe einiges unternommen, um das wieder zu erleben. Ich habe Glorhole aufgesucht, bin regelmäßig in die Sauna gelaufen und gehe öfters mal in Sexshops mit Filmvorführunge. Ich stehe auf gegnseitiges wichsen und aufs zuschauen, wenn sich z.B. die Kerle im Sexino ihre Schwänze haraus holen und sie wichsen. Ich könnte mir aber auch nie vorstelen, mit einem Mann zu schmusen etc. oder AV. Ich stehe halt nur darauf, einen fremden Schwanz in der Hand zu halten, an ihm erum zu fingern und zu wichsen. Ich bin sehr glücklich verheiratet, liebe meine Frau über alles (sie weis auch davon nichts). So nun könnt ihr mich zerreißen