Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht ?

Ich war so um die 14 J.alt, als ich mit einem Freund - einige Monate Älter - Kino war und mir jeglicher Oralverkehr sehr eregte. Mit Mädels lief damals nichts, da hat es sich "so ergeben, dass wir uns unsere Schwänze lutschten, allerdings ohne dabei abzuspritzen. Über einJahr lang ging dies so dahin, dann verzog er und ich wendete mich danach dem anderen Geschlecht zu. Aus gesellschaftlichen Gründen, hatte ich auch grosse Scheu und früher war es auch nicht so einfach, unkompliziert Männer u treffen. In die Szene wollte ich mich keinesfalls begeben.

Als ich so mitte 30 war, hate ch endlich den Mut gefasst und schaltete Inserate im "Bazar" bzw., benutzte Tel. Hotlines und kam so zu meinen ersten Treffen, wo ich endlich meine lange brachliegende Leidenschaft fröhnen konnte, leidenschaftlich zu blasen und begann auch sofort zu schlucken.

Mitlerwele - Dank an die Erfinder des Internet - finde ich imer wieder Männer - Bekannte oder "Neue", die sich gerne blasen und rimmen lassen und da ich Single bin, verfüge ich auch über die nötige Location. Ob schwul, bi oder (angeblich) hetero, es gibt sooooo viele Männer, die sich gerne blasen lassen und für alle Interessierten, probiert es doch über www.gayboy.at oder www.gay.or.at.

ich hatte auch schon erfahrung mit einer frau aber das ist leider nichts für mich das muss jeder selbst wissen für was er lebt

Na in der Schulzeit hats öfters ne Runde gegeben, in der wir gewixt habe. Leider hat das irgendwann aufgehört - könnte mal wieder Spass dran haben.

Also ich hatte noch keine erfahrung mit einer frau bin dem aber nicht abgeneigt

Lange, lange ist es her, die erste Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, so mit 13 oder 14 ? bissl wichsen und fummeln, das war es auch schon, war aber dann später eigentlich nie wirklich ein reales Thema, ab und an Phantasien, ja klar.

Dann viele, viele Jahre später (vor etwa 3 Jahren ?) bei einem Dreier mit meiner Partnerin und einem guten Bekannten kam es zum "blasen - ich bei ihm" - nicht "wirklich gewollt oder geplant", aber es hat sich einfach ergeben, eine tolle Erfahrungen.

Meine Partnerin war damals nicht schockiert, Jubelschreie gab es auch nicht. Er war am Anfang etwas perplex, lies es sich aber von uns beiden gerne gefallen. Wiederholungsgefahr ? Wenn es sich wieder einmal ergeben sollte, warum nicht ?

Mobilis

das kommt mir sehr bekannt vor!
ich war in derselben situation wie du!

lg

Es ist etwa 4 Jahre her das ich meine ersten erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht hatte. Es war echt geil.Wir haben un gegseitig Gewixt und Geblasen und ich lies mich auch von ihm Entjungfern. Seit damals brauche ich ab und zu einen der mich ordentlich durchfickt und deen auch ich ficken darf .Stehe aber auch noch auf Frauen.

Habe schon lange die gelüste einen Schwanz zu blasen.
Aber irgendwie schaffe ich es nicht es in die Tat umzusetzen.

Bin auch sehr an TS interessiert.

Denke mal das ich da wohl eine kleine Blockade in meinem Kopf habe, die mir den Mut nimmt es wirklich mal zu machen.

Ob das die tief in einem verankerten Erziehung ist????

ich hätt gern einen Schwanz in meiner Hand aber bin ich mit an die 50 nicht schon zu alt für neue Erfahrungen?

Ich hab meine ersten ERfahrungen mit ca. 20 gemacht. Allerdings war mir immer schon sehr wichtig, dass ich dabei meine weibliche Seite ausleben kann. Als "richtiger" Mann hatte ich erst einmal Sex mit dem gleichen Geschlecht, aber so richtig abgehen kann ich nur, wenn ich sexy Dessous trage. Bin eben ein Fetischist ;-)

ich hab mit meiner besten freundin damals im betrunkenen zustand "erfahrung" gesammelt..zum orgasmus kam ich schon, aber gefehlt hat mir schon etwas..
also bleib ich lieber beim anderen geschlecht *zwinker*

Man hat in den Jugendzeitschriften öfter gelesen das einige Teenys ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht haben.

also als teenager war mein interesse eindeutig auf jungs beschränkt. erst seit ich vor ein paar monaten ein nettes mädel kennengelernt hab, das ich auch sexuell sehr anziehend finde, kann ich mir vorstellen, mit einer anderen frau zu schlafen.

@shiva_78: hat diese "erfahrung" mit deiner besten freundin eigentlich etwas an der beziehung zu ihr geändert?

kenne mittlerweile jemanden, der nach ca. 10 jahren Ehe und einer "erfolgreichen" Scheidung sich in ein männliches Wesen verliebt hat. Da stellt sich für mich persönlich die Frage, ob homosexuelle "Neigungen" über Jahre hinweg geheim gehalten werden können????????(Meiner bescheidenen Meinung nach: JA!)Was denken die Forum-User darüber????Wäre für jede "konstrukltive" Antwort dankbar! Glg M.

Ich hab auch meine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht, und ich kann sagen, ich möchte es auf keinen Fall missen...

Die Erfahrungen die ich gemacht habe möchte ich nicht missen.Frau mit Frau ist von meinen Gefühl her ganz anders als Mann mit Frau, eh klar kann man überhaupt nicht vergleichen.Trotz alldem, mir gefällt beides.

@kräuterhexe
es war am anfang schon eine eigenartige situation...weil auch der alkohol ein wenig mitgespielt hat! wir haben uns dann aber ausgesprochen und sind beide der meinung, dass das andere geschlecht uns mehr interessiert^^

@shiva_78: das kann ich mir vorstellen, dass es anfangs eigenartig war gg
aber gut, dass es so positiv ausgegangen ist (ohne verletzte gefühle und so)

Zurück
Oben