- Reaktionen
- 24.993
- Checks
- 71
Grüß euch,
da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache, eine Dom/sub Beziehung einzugehen,
würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber ich möchte von Leuten, die das auch leben,
Meinungen, Ansichten usw. "hören":
zb
was kennzeichnet eine solche Beziehung?
Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Dom und umgekehrt?
Ist es rein die Dominanz die den Dom kennzeichnet oder gibt es noch andere Aspekte?
Worauf muss ich achten?
Wie entwickelt sich das alles vom ersten Kontakt/Treffen oder sich Kennenlernen bis zum Eingehen in diese Beziehung?
Es gibt so viele Fragen und mir ist bewußt, zu jeder einzelnen sehr unterschiedliche Antworten.
So differenziert sie auch sein mögen, tragen sie mit Sicherheit dazu bei, sich ein immer besseres Bild machen zu können.
Ich würde mich über viele Beiträge freuen, die mir helfen können, den richtigen Weg zu finden.
Danke!
da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache, eine Dom/sub Beziehung einzugehen,
würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber ich möchte von Leuten, die das auch leben,
Meinungen, Ansichten usw. "hören":
zb
was kennzeichnet eine solche Beziehung?
Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Dom und umgekehrt?
Ist es rein die Dominanz die den Dom kennzeichnet oder gibt es noch andere Aspekte?
Worauf muss ich achten?
Wie entwickelt sich das alles vom ersten Kontakt/Treffen oder sich Kennenlernen bis zum Eingehen in diese Beziehung?
Es gibt so viele Fragen und mir ist bewußt, zu jeder einzelnen sehr unterschiedliche Antworten.
So differenziert sie auch sein mögen, tragen sie mit Sicherheit dazu bei, sich ein immer besseres Bild machen zu können.
Ich würde mich über viele Beiträge freuen, die mir helfen können, den richtigen Weg zu finden.
Danke!