- Reaktionen
- 122
Hey. Hoffe bin hier richtig. Wer von euch hat Erfahrung mit Popoers? Erfahrungen, wie lang es anhält, wie es sich anfühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #608891 hat alles vollumfänglich aufgelistet, dem ist nichts hinzuzufügen.Hey. Hoffe bin hier richtig. Wer von euch hat Erfahrung mit Popoers? Erfahrungen, wie lang es anhält, wie es sich anfühlt
na hoppala, das steht dann aber nicht dafür. werd meine wegschmeißenOrganische Nitrite wirken als starke Stickstoffmonoxid (NO)-Donatoren. Durch die Aktivierung der Guanylatcyclase kommt es zu einem Anstieg von cGMP, das eine Relaxation der glatten Muskelzellen der Blutgefäße bewirkt, in Arterien stärker als in Venen. Die starke arterielle Vasodilatation bewirkt einen sofortigen Blutdruckabfall.
Darüber hinaus bindet NO mit hoher Affinität an das zweiwertige Eisen des Hämoglobins (Bildung von Nitrosylferrohämoglobin; HbNO). Durch eine nachfolgende Redoxreaktion, bei der Nitrit- in Nitratanionen umgewandelt werden, wird Methämoglobin (MetHb) gebildet und es kommt zu einer dosisabhängigen Methämoglobinämie.
Nebenwirkungen:
Schwindel
Agitiertheit
Tachykardie
Kopfschmerz
Übelkeit und Erbrechen
Hypotonie
Hitzewallungen
Ein Hautkontakt mit flüssigem “Poppers” sollte unbedingt vermieden werden, da organische Nitrite stark ätzend wirken und schwer heilende Wunden verursachen. Bei regelmäßigem, hochdosiertem Missbrauch der Droge verursachen die Dämpfe eine Schädigung der Atemwege.
Bei einer Überdosis droht folgendes:
Langzeitvorlagen sind:
- vasovagale Synkope
- Zerebrale Ischämie
- Schock
- Methämoglobinämie
- Hämolyse
- Koma
Der regelmäßige Konsum der Droge verursacht Gedächtnisschwierigkeiten und kann zu psychischer Abhängigkeit führen. Oft wird Unlust am Sex ohne Poppers beschrieben. Es wird noch untersucht, ob organische Nitrite immunsuppressiv oder kanzerogen wirken.
Also sind die paar Sekunden die das Zeug wirkt echt das wert ?
Was war dann, als du zuviel hattest?na hoppala, das steht dann aber nicht dafür. werd meine wegschmeißen
es macht halt tatsächlich geil in dem moment und man will es noch intensiver genießen damit. hatte aber auch einmal zuviel erwischt und wenn es dir jemand hinhält, dann kann es schon passieren, dass du die flüßigkeit auf die nase bekommst und das zahlt sich echt nicht aus. einem deppen ist es mal umgekippt, es hat einfach alles tagelang gestunken. das zeug ist halt wirklich ätzend.
mir wurde eine minute lang brutal schwindlig und unwohl mit knistern im ohr und sternchen vor den augen. das passiert grade bei frischen pp.Was war dann, als du zuviel hattest?
Lass esEs ist wie mit dem Rauchen oder Energy Drinks … ich weis das es ungesund ist, aber meine Neugier ist trotzdem noch vorhanden… probieren oder nicht probieren, das ist hier die Frage.
Ist wohl das Risiko nicht Wert…. Hmmm okLass es
Also ich nutze es gelegentlich seit über 20 Jahren (manchmal über Monate, Jahre hinweg nicht) und hatte nie ein Problem. Die Dosis macht das Gift... Sich legal mit einer Flasche Hochprozentigen zu besaufen ist leider salonfähiger, wenn man einen Joint durchzieht oder ein wenig Poppers inhaliert, schreien alle programmierten Moralapostel gleich "Droge!", "Droge!", "Droge!",... "Lass es"! Trotz vieler Variablen gibt es Schätzungen, die darauf hinweisen, dass Millionen von Menschen jährlich an den Folgen von Alkoholkonsum sterben!... aber ja, ein Achterl in Ehren...Ist wohl das Risiko nicht Wert…. Hmmm ok
Und genau da zerreißt es mich (that’s what she said)…. Da denkerisch hin und her und weis nicht ob ich mich trauen sollte oder ganz lassen oder nur ganz wenig inhalieren … keine AhnungAlso ich nutze es gelegentlich seit über 20 Jahren (manchmal über Monate, Jahre hinweg nicht) und hatte nie ein Problem. Die Dosis macht das Gift... Sich legal mit einer Flasche Hochprozentigen zu besaufen ist leider salonfähiger, wenn man einen Joint durchzieht oder ein wenig Poppers inhaliert, schreien alle programmierten Moralapostel gleich "Droge!", "Droge!", "Droge!",... "Lass es"! Trotz vieler Variablen gibt es Schätzungen, die darauf hinweisen, dass Millionen von Menschen jährlich an den Folgen von Alkoholkonsum sterben!... aber ja, ein Achterl in Ehren...