- Reaktionen
- 3.158
in der jugend mit einem erwachsenen,wie kam es dazu was hast du wie ich zb alles gemacht ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilMit 37 erst erfahren/erleben dürfen. Mit Kollegen von arbeit . Waren uns sofort gegenseitig sympathisch und freundeten uns an .waren auch privat unterwegs....eines Tages outet er sich als bisexuell und würde mich gern oral verwöhnen....Tage später liess ch es zu und genoss es.. Wochen später überwand ich durch Neugier und Interesse meine Barriere und begann auch aktiv zu blasen....
War der Einstieg zur bisexualität....dadurch wollte ich auch alles kennenlernen...durch Unerfahrenheit und Stärke seines schwanzes klappte es mit ficken nicht..
Monate später lernte ich durch Internet meinem zweiten freund+ kennen....er war einfühlsam geduldig vorsichtig mit mir und ritt mich gut ein.
Diese freundschaft+ dauerte 6 Jahre wo reichlich Sex miteinbezogen war.
Mit 37 erst erfahren/erleben dürfen. Mit Kollegen von arbeit . Waren uns sofort gegenseitig sympathisch und freundeten uns an .waren auch privat unterwegs....eines Tages outet er sich als bisexuell und würde mich gern oral verwöhnen....Tage später liess ch es zu und genoss es.. Wochen später überwand ich durch Neugier und Interesse meine Barriere und begann auch aktiv zu blasen....
War der Einstieg zur bisexualität....dadurch wollte ich auch alles kennenlernen...durch Unerfahrenheit und Stärke seines schwanzes klappte es mit ficken nicht..
Monate später lernte ich durch Internet meinem zweiten freund+ kennen....er war einfühlsam geduldig vorsichtig mit mir und ritt mich gut ein.
Hast ihn auch gern gelutscht?Bei Mir fing es recht früh in der Schulzeit an, mit dem Kumpel
Hätte gern auch so nen arbeitskollegenMit 37 erst erfahren/erleben dürfen. Mit Kollegen von arbeit . Waren uns sofort gegenseitig sympathisch und freundeten uns an .waren auch privat unterwegs....eines Tages outet er sich als bisexuell und würde mich gern oral verwöhnen....Tage später liess ch es zu und genoss es.. Wochen später überwand ich durch Neugier und Interesse meine Barriere und begann auch aktiv zu blasen....
Allerdings, so etwas darf nicht vorkommenDas war eine Vergewaltigung und Kindesmissbrauch.
es ist schon sehr bedenklich wenn jemand mit 28 sex mit einem 15 Jährigen hat. Findest du das Retrospektive normal?Erste Mal war mit 15 und er 28. Fing langsam an und sehr einfühlsam. Waren länhere Zeit zusammen, er in einer Beziehung.mit einer Frau. War geiles und aufgeschlossenes Paar