M
Gast
(Gelöschter Account)
Am 1.10. kamen ja noch ein paar Bezirke dazu.
Wie schaut es nun mit den Parkplätzen dort aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, die Regelung gibts auch erst seit gestern und die Weißkappler müssen erst mal zur zweiwöchigen Schulung, damit sie auch die neuen Bezirke finden, aber ich glaube nicht, dass sich da noch viel ändern wird
Jetzt am Anfang gilt ja auch noch die Übergangsfrist.
Sprich, (ich glaub) die ersten 2 Wochen wird auch noch nicht gestraft, sondern informiert. = Kasblattl an der Windschutzscheibe.
Bedeutet, den Leuten ist's wurscht, sie parken wie eh und je und werden es erst dann nimmer tun, wenn dann auch gestraft wird.
Sprich, (ich glaub) die ersten 2 Wochen wird auch noch nicht gestraft, sondern informiert.
Jetzt am Anfang gilt ja auch noch die Übergangsfrist.
Sprich, (ich glaub) die ersten 2 Wochen wird auch noch nicht gestraft
das problem wird ned behoben sondern nur verschoben
und noch mehr abkassiert...
nö, das hört sich schon morgen auf.
Die Fülle der Masnahmen der letzten Jahre steigert die Arbeitslosigkeit. IBM und anderen Konzernen waren die letzten Jahre zu blöd. Heuer die Erweiterung der Parkzonen und die Erhöhung der Arbeitsplatzbesteuerung.
Wien wird es sicher schaffen von den 9,2% Arbeitslosen die Führung weiter auszubauen.