Erhöhte Libido durch Aktivierung der Beckenmuskulatur, aufgrund von herbeigeführten Lachanfällen.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe heute hier eine Theorie gelesen, bei der ein User behauptet hat, dass die Libido einer Frau, durch gemeinsames Lachen erhöht wird „werden dann gamsiger“. Kann man diese Theorie als richtig und zutreffend einstufen, oder wieder mal Fake News. Fängts im Unterleib zum kribbeln, oder einfach nur mehr Sympathie und aufgrund dessen erhöhte Koitus Wahrscheinlichkeit?

Für mich als Mann (natürlich auch nur für mich) erhöht es jetzt nicht wirklich die Libido (momentan auch schwer möglich). Ich muss aber zugeben, dass eine Frau die mich zum Lachen bring, oder mit der ich Lachen kann, ungemein attraktiver auf mich wirkt..
 
Für mich als Frau, ist es schon wichtig, dass er Humor hat. Ein Mann, mit dem ich Scherzen kann, wirkt deutlich attraktiver auf mich, als einer, der in Keller lachen geht.
 
Lach-Yoga! Gibts schon lange! Ansonsten brauchst Du einen Grund (zum Lachen), z. B. die Penis-Threads hier ;)
 
Ich liebe Männer die mich zum lachen bringen können, die wirklich Schmäh führen können... :liebe: (damit ist aber kein Clown gemeint der nix anderes tut außer blödeln)
Das ist auch sexuell attraktiver, ja.
 
Ich liebe Männer die mich zum lachen bringen können, die wirklich Schmäh führen können... :liebe: (damit ist aber kein Clown gemeint der nix anderes tut außer blödeln)
Das ist auch sexuell attraktiver, ja.

Danke 👍
Und folglich kommts wahrscheinlich mit einem guten schmäh schneller zum Sex als wenns halbangestaubt mit an faden Gsicht da sitzt ;)
 
Danke 👍
Und folglich kommts wahrscheinlich mit einem guten schmäh schneller zum Sex als wenns halbangestaubt mit an faden Gsicht da sitzt ;)
es geht ma gar nicht mal so darum, ob Mann/Frau schneller zum Sex kommt. Sondern wirklich um die Luststeigerung... Also zb. auch nach dem Kabarett... oder Horrorfilm (manche finden das ja auch Lustig... aus welchem Grund auch immer)
 
Für mich als Frau, ist es schon wichtig, dass er Humor hat. Ein Mann, mit dem ich Scherzen kann, wirkt deutlich attraktiver auf mich, als einer, der in Keller lachen geht.
Aber hast du dann auch ein erhöhtes Lust? Z.B. du triffst einen Fremden.. mit dem hast du Extrem viel Spaß (nicht sexuell) und dann kommst du Heim zu deinem Partner und hast da auch mehr Lust auf ihn?
 
Ich liebe Männer die mich zum lachen bringen können, die wirklich Schmäh führen können... :liebe: (damit ist aber kein Clown gemeint der nix anderes tut außer blödeln)
Das ist auch sexuell attraktiver, ja.
Gut das ist mir schon bekannt, dass Männer mit Schmäh bei Frauen gut ankommen... Hatte mal einen Küchenchef der war da extrem gut... Mir geht aber wirklich eher um die körperliche Auswirkung...
 
Tatsächliche sofortige Luststeigerung ? Nein
Obwohl es bei liebevollem Gerangel oder einer Polsterschlacht sicher in eskalierenden Küssen enden kann....was ja auch eventuell noch mehr wird😁
 
Ich habe heute hier eine Theorie gelesen, bei der ein User behauptet hat, dass die Libido einer Frau, durch gemeinsames Lachen erhöht wird „werden dann gamsiger“. Kann man diese Theorie als richtig und zutreffend einstufen, oder wieder mal Fake News. Fängts im Unterleib zum kribbeln, oder einfach nur mehr Sympathie und aufgrund dessen erhöhte Koitus Wahrscheinlichkeit?

Für mich als Mann (natürlich auch nur für mich) erhöht es jetzt nicht wirklich die Libido (momentan auch schwer möglich). Ich muss aber zugeben, dass eine Frau die mich zum Lachen bring, oder mit der ich Lachen kann, ungemein attraktiver auf mich wirkt..

Spaß, Lachen und Sex gehören für mich untrennbar zusammen, wenn der Sex wirklich gut sein soll. Ein Mann, mit dem ich lachen kann wirkt auf mich außerdem sexuell wesentlich anziehender, als ein sehr seriöser Mensch mit ernsthaftem Naturell. Lachen, Sonne und Wärme sind für mich der Libido-Boost schlechthin.

Nachtrag: Natürlich lockert Lachen auch, es baut Stress ab und Befangenheit...
 
Hm weiss nicht. Teils teils vielleicht.. Also ich find dass der niavarani ein extrem lustiger Mann ist. Da krieg ich lachanfälle, der kriegt mich echt jedes Mal. Aber geil werd ich dadurch nicht, weil anschauen tu ich ihn ja auch... 🤷‍♀️ 😅
 
es geht ma gar nicht mal so darum, ob Mann/Frau schneller zum Sex kommt. Sondern wirklich um die Luststeigerung... Also zb. auch nach dem Kabarett... oder Horrorfilm (manche finden das ja auch Lustig... aus welchem Grund auch immer)

Naja ist ja logisch... Wenn ich Spaß habe werden meine Lustareale (nicht sexueller art) im Hirn/Körper voll angeheizt. Daher wirst auch schneller Lust auf Sex haben....

Hat was mit den Hormonen zu tun....
 
Aber hast du dann auch ein erhöhtes Lust? Z.B. du triffst einen Fremden.. mit dem hast du Extrem viel Spaß (nicht sexuell) und dann kommst du Heim zu deinem Partner und hast da auch mehr Lust auf ihn?
Nö, das denke ich nicht, da denk ich mir dran, Jo war eh nett. Aber der Fremde hat ja für mich keinen Einfluss, auf meinen Partner.
wenn ich mit meinem Mann deppat herumblödl, zum Beispiel, dass ich eine schlechte Hausfrau bin (a Insider),hab ich danach schon das Bedürfnis, mit ihm zu schlafen.. ob‘s daran liegt 🤷🏼‍♀️
 
Es gibt ja Blödelbarden, die sich unheimlich sexy vorkommen. Führt eher zu Beckenbodenkrämpfen als denn zu erhöhter Libido.
 
Zurück
Oben