Erhöhte Libido durch Aktivierung der Beckenmuskulatur, aufgrund von herbeigeführten Lachanfällen.

Naja, mag sein, dass man etwas lockerer wird, wenn man gemeinsam Lachen kann. Auf jeden Fall ist's wohl besser als sich gegenseitig anzuzwiedern :mrgreen:
 
Aber hast du dann auch ein erhöhtes Lust? Z.B. du triffst einen Fremden.. mit dem hast du Extrem viel Spaß (nicht sexuell) und dann kommst du Heim zu deinem Partner und hast da auch mehr Lust auf ihn?

Also in meinem Fall kann ich das schon bejahen, aber mit anderem Hintergrund. Wenn ich zb mit Freunden Spaß habe oder viel geredet und gelacht habe, dann geht's mir einfach besser und ich bin euphorischer. Dies Lockerheit und der Frohsinn hilft dann einfach auch beim Lust haben und Lust kriegen.
 
Gut… Humor ist so wieso sehr individuell.. Ich wundere mich auch oft, über was Menschen so lachen können, das gleiche natürlich auch bez. Erotik…

Naja, jemanden zum lachen bringen ist gewiss kein Patentrezept um ihn ins Bett zu kriegen. Ich unterscheide da eben zwischen wirklichem Humor und Blödeleien.
 
Naja, jemanden zum lachen bringen ist gewiss kein Patentrezept um ihn ins Bett zu kriegen. Ich unterscheide da eben zwischen wirklichem Humor und Blödeleien.
Mir geht s ja nicht um das Thema, bekommt Mann/Frau jemanden mit Lachen direkt und unkompliziert ins Bett... Mir gehts darum ob das Lustempfinden dadurch direkt gesteigert wird... Manche Männer (auch Frauen) die sich über ihr Sexualleben beschweren, schreiben ja oft, wie harmonisch ihre Beziehung ist.. Aber mir ist noch nie (kann mich auch täuschen) aufgefallen, dass sie schreiben „und wir lachen jeden Tag miteinander“.. Gemeinsam lachen wäre da natürlich auch nur ein Teil des Gesamtpaketes , wenn die besagte Theorie stimmen würde... aber ich glaube meine Frage ist eh schon beantwortet 🙂
 
Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz, aber werde mal versuchen mich dazu zu äußern. Die intensive Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur (egal ob jetzt durch Lachen oder gezieltes Anspannen stimuliert) führt bei mir zu intensiveren Orgasmen und zu schnelleren Orgasmen, also ich komme schneller je stärker ich die Muskulatur beanspruche. Ob es die Libido erhöht kann ich nicht sagen, ich denke eher nicht, aber wenn ich schon in Stimmung bin, dann verhilft die Muskulatur definitiv zu zusätzlicher Stimulation.
 
Mir geht s ja nicht um das Thema, bekommt Mann/Frau jemanden mit Lachen direkt und unkompliziert ins Bett... Mir gehts darum ob das Lustempfinden dadurch direkt gesteigert wird... Manche Männer (auch Frauen) die sich über ihr Sexualleben beschweren, schreiben ja oft, wie harmonisch ihre Beziehung ist.. Aber mir ist noch nie (kann mich auch täuschen) aufgefallen, dass sie schreiben „und wir lachen jeden Tag miteinander“.. Gemeinsam lachen wäre da natürlich auch nur ein Teil des Gesamtpaketes , wenn die besagte Theorie stimmen würde... aber ich glaube meine Frage ist eh schon beantwortet 🙂
Den focus auf ...ins bett kriegen....zu legen, löst bei manchen frauen eine gröbere abwehrhaltung hervor. Da könnte der kaja yanar vor mir stehen, der tät mit diesem vorsatz auch nix reissen...
 
Zurück
Oben