Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Thread muass a Frau eröffnen..Brauchst dein Schild zum Thread eröffnen?
Anhang anzeigen 11954583
Ich hab selbst operierte Brüste. Und noch nie hat ein Mann, ohne vorher zu fragen, sie als natürlich bezeichnetWeil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....
Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Wow. So ein toller natürlicher Busen.( oder etwas ordinärer....)
Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?
Das solltest du aber schon bemerken.....„Ein Griff sollte…“ klingt für Dich überzeugend?
Da könnte ich Dich ja evtl. von allem Möglichen überzeugen
Habs aber doch vor 5 Minuten mit eigenen Augen gesehenIch hab selbst operierte Brüste. Und noch nie hat ein Mann, ohne vorher zu fragen, sie als natürlich bezeichnet
….was du immer liest, Flöckchen…
wie soll im Kopf noch Blut sein wenn es zwischen die Haxn isWeil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....
Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?
Woooo??Habs aber doch vor 5 Minuten mit eigenen Augen gesehen
Ich weiss ja nicht ob man das reinkopieren darfWoooo??
Viel salz essen. Der hohe blutdruck gleicht das auswie soll im Kopf noch Blut sein wenn es zwischen die Haxn is
Unbedingt!Das solltest du aber schon bemerken.....
Sowas ist doch voller Überzeugung
Wahnsinn….und weil du das vor 5 Minuten gesehen hast, machen „Männer“ das immer so …..du kleine Hellseherin, duHabs aber doch vor 5 Minuten mit eigenen Augen gesehen
Ich weiss ja nicht ob man das reinkopieren darf
dann zreißt´s die Adern a noViel salz essen. Der hohe blutdruck gleicht das aus
derartige Kommentare kamen mir auch schon unter ... besonders interessant fande ich ein solches unter einem Bild, bei dem die Narben der Brust-OP noch deutlich zu sehen waren ...Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Kau de Tittenava bitte aufhören so auf meine Augen zu starren??Lass di ned sekkieren vom Forumstittenfetischisten
"Immer" hab ich nirgends geschrieben.Wahnsinn….und weil du das vor 5 Minuten gesehen hast, machen „Männer“ das immer so …..du kleine Hellseherin, du
des wor jo der Reißverschlußderartige Kommentare kamen mir auch schon unter ... besonders interessant fande ich ein solches unter einem Bild, bei dem die Narben der Brust-OP noch deutlich zu sehen waren ...
Alles gut….lass dich halt ein bisschen ärgern"Immer" hab ich nirgends geschrieben.
Na eben.derartige Kommentare kamen mir auch schon unter ... besonders interessant fande ich ein solches unter einem Bild, bei dem die Narben der Brust-OP noch deutlich zu sehen waren ...
Sowas muss man eben nach bedarf "einstellen"dann zreißt´s die Adern a no