G
Gast
(Gelöschter Account)
die ham jo nie gnuaSowas muss man eben nach bedarf "einstellen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ham jo nie gnuaSowas muss man eben nach bedarf "einstellen"
Siacht ma de Narben ned eh sowieso immer?derartige Kommentare kamen mir auch schon unter ... besonders interessant fande ich ein solches unter einem Bild, bei dem die Narben der Brust-OP noch deutlich zu sehen waren ...
Kommt drauf an, wie operiert wurde. Einen Schnitt in der Achselhöhle sieht man meist nicht.Siacht ma de Narben ned eh sowieso immer?
das weiß ich nicht... aber in dem Fall war es wirklich sehr auffällig...Siacht ma de Narben ned eh sowieso immer?
Habs generell gemeint..Kommt drauf an, wie operiert wurde. Einen Schnitt in der Achselhöhle sieht man meist nicht.
Meine Unterbrustnarben sieht man schon, was mich aber nicht stört.
Ich denke, dass es manchmal für Fotos kaschiert wird.Kommt drauf an, wie operiert wurde. Einen Schnitt in der Achselhöhle sieht man meist nicht.
Meine Unterbrustnarben sieht man schon, was mich aber nicht stört.
Vielleicht machen das manche. Ich nicht - wie gesagt - mich stören die dünnen Narben nicht. Und man sieht sie ja nur, wenn ich liegeIch denke, dass es manchmal für Fotos kaschiert wird.
Oder?
Also ich würd das wahrscheinlich machen.
Musst Du kaschieren oder sind das rein theoretische Überlegungen?Also ich würd das wahrscheinlich machen.
Musst Du kaschieren oder sind das rein theoretische Überlegungen?
Und ich dachte immer Deine sind zu 100% echtVielleicht machen das manche. Ich nicht - wie gesagt - mich stören die dünnen Narben nicht. Und man sieht sie ja nur, wenn ich liege
Pffft.... Karten auf den Tisch hearst..
Aussen eh...Und ich dachte immer Deine sind zu 100% echt
Warum stehen nur Frauen so selten zu ihren Silikonmöpsen?
Wenn du dir die Brüste hast machen lassen, wieso sagst du es nicht einfach? Ist ja nun wirklich nichts, wofür man sich schämen muss.
Versteh ich auch nicht ich liebe meine Brüste und sie sind eben operiertWarum stehen nur Frauen so selten zu ihren Silikonmöpsen?
Genau, weil die Jungs die sowas nicht mögen müssen sie ja nicht anfassenWenn du dir die Brüste hast machen lassen, wieso sagst du es nicht einfach? Ist ja nun wirklich nichts, wofür man sich schämen muss.
Ich versteh nicht, warum da immer so ein gedöns draus gemacht wird.
Ich kenn keinen, der sie nicht anfassen wollte (also keiner, der sich nicht davor schon für mich interessiert hat)Genau, weil die Jungs die sowas nicht mögen müssen sie ja nicht anfassen
Wenn du dir die Brüste hast machen lassen, wieso sagst du es nicht einfach? Ist ja nun wirklich nichts, wofür man sich schämen muss.
Ich versteh nicht, warum da immer so ein gedöns draus gemacht wird.
Und auch gleich einen Grammatikkurs dazu buchenich brauch auch einen größeren Schwanz, ich muß mich den Schwanz machen lassen