G
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant zum Angreifen warrats eh amoi...Ich kenn keinen, der sie nicht anfassen wollte (also keiner, der sich davor schon für mich interessiert hat)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant zum Angreifen warrats eh amoi...Ich kenn keinen, der sie nicht anfassen wollte (also keiner, der sich davor schon für mich interessiert hat)
q.e.d.Ich kenn keinen, der sie nicht anfassen wollte (also keiner, der sich davor schon für mich interessiert hat)
Dein Schwanz scheint dein kleinstes Problem zu sein….ich brauch auch einen größeren Schwanz, ich muß mich den Schwanz machen lassen
owa geh, wir san jo ned auf Deitschkurs hierUnd auch gleich einen Grammatikkurs dazu buchen
Warum stehen nur Frauen so selten zu ihren Silikonmöpsen?
Also ich würd das wahrscheinlich machen
Interessant zum Angreifen warrats eh amoi...
is recht, i blödl hier, dafür werd i wieder für deppat hingstelltDein Schwanz scheint dein kleinstes Problem zu sein….
Probandin in dem Fall... Waere ja fast schon ein wissenschaftliches Experiment..Wird sich bestimmt a Opfer für di finden
Grosse Titten zur Stabilisierung des Kreislaufes des Beschälers…oder sogar aus gesundheitlichen Gründen nötig ist...
Ein spendeorgan wär keine alternative?ich brauch auch einen größeren Schwanz, ich muß mich den Schwanz machen lassen
Zuerst regst dich auf über "sollte"Warum stehen nur Frauen so selten zu ihren Silikonmöpsen?
von einem Wal, des wär´sEin spendeorgan wär keine alternative?
Mir warrat der vo unsan Hund scho zlaung..von einem Wal, des wär´s
Mit so an Ding kippst vornüber beim laufenvon einem Wal, des wär´s
des könnt leicht sein mit so einem unhandlichen TeilMit so an Ding kippst vornüber beim laufen
Warum hab ich dich grad so im kopf...?von einem Wal, des wär´s
Du hast ja eh recht, überfordere mich am Sonntag morgens intellektuell nicht dermaßen!Zuerst regst dich auf über "sollte"
Und dann verstehst nicht "würde"
Wie geht's Deinem Traktor..ist der Rückwärtsgang schon repariert?des könnt leicht sein mit so einem unhandlichen Teil
nana, des wär jo unpraktischWarum hab ich dich grad so im kopf...?