N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ha mi löschen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ha mi löschen lassen.
Du bist jetzt also ein unbeschriebenes Blatt?Ja ha mi löschen lassen.
Richtig.Du bist jetzt also ein unbeschriebenes Blatt?
Das freut mich.leuchet mir a net ganz ein - kaum g'löscht scho wieda da- vielleicht kann ma des mit weiblicher Logik besser nachvollziagn
Anhang anzeigen 11793905
....OBA: taugt ma eh daß des "liebenswerte" Gfrast wieda ab und zua mitsenft![]()
Tausche Pool gegen See aus.Wird wohl wieder an Nachmittag am Pool mit ein paar gemütlichen Bierchen werden heute...
Werd in die Studie einsteigen...So ein eiskaltesgeht wunderbar gegen den Durst, aber ich hege den Verdacht es hat auch eine einschläfernde Wirkung.
Werde zur Sicherheit noch ein 2.probieren.
Mal schauen ob sich der Verdacht erhärtet.
So ein eiskaltesgeht wunderbar gegen den Durst, aber ich hege den Verdacht es hat auch eine einschläfernde Wirkung.
Werde zur Sicherheit noch ein 2.probieren.
Mal schauen ob sich der Verdacht erhärtet.
Das sollte eine Selbstverständlichkeit seinWerd in die Studie einsteigen...
Verdacht hat sich nach Bier#2 erhärtet.Werd in die Studie einsteigen...
Nachdem i beim 4. Bier immer nu ned miad war, hab i die Studie vorerst beendet ..Verdacht hat sich nach Bier#2 erhärtet.
Werde das aber noch mehrmals Testen und natürlich auch deine Ergebnisse einarbeiten.
Ahugahagahuga,Das Böse ist immer und überall. Hat schon die EAV besungen.
oba wann i lesen möcht, setz i mi mit am Buch in de StraßenbahnAnhang anzeigen 11797623weil ma moi do herin kana glaubt hot, dass ma sich wos in de Blosn steckn koAnhang anzeigen 11797628
Wirst boid miassn, i sog nur: w-lanoba wann i lesen möcht, setz i mi mit am Buch in de Straßenbahn![]()
geh - hast mi zu oft vasetzt, um no ernsthafte wlan-Regeln aufstellen zu könnenWirst boid miassn, i sog nur: w-lan![]()