- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 7
Glaub ma, es reicht 1 Blickgeh - hast mi zu oft vasetzt, um no ernsthafte wlan-Regeln aufstellen zu können
feige Nudel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ma, es reicht 1 Blickgeh - hast mi zu oft vasetzt, um no ernsthafte wlan-Regeln aufstellen zu können
feige Nudel![]()
jaja - moch da lieber einen Termin für a Abendessen frei! i binGlaub ma, es reicht 1 Blick![]()
Du manst de Stodt mit der tolln Infrastruktur, in der i derzeit wohn??jaja - moch da lieber einen Termin für a Abendessen frei! i bin
jetzt ja öfter bei Euch im Ausland![]()
genau - mein künftiges Meer mein iDu manst dei Überflutungsgebiet , in dem i derzeit wohn??![]()
Uns fluret maximal Urin u Kotze vo 50.000 Frequencyler de nextn Toge, du Kaschperlgenau - mein künftiges Meer mein i![]()
wer Urin schreibt, sollte auch Erbrochen..........................Uns fluret maximal Urin u Kotze vo 50.000 Frequencyler de nextn Toge, du Kaschperl![]()
Fährst mitn bike in voller MonturIn a Auto eine kreuln des in da Sonn gestanden is, is a richtige Wonne momentan..![]()
I wü dass Herbst wird...Fährst mitn bike in voller Montur![]()
Nächste Woche noch Urlaub also gerne etwas wärmerI wü dass Herbst wird...![]()
Tzzz... Probier das ganze Mal im Minirock mit schwarzen Ledersitzen....dann kannst jammernIn a Auto eine kreuln des in da Sonn gestanden is, is a richtige Wonne momentan..![]()
Ich bin auch schon im "Sockenstrickmodus"I wü dass Herbst wird...![]()
ZeigTzzz... Probier das ganze Mal im Minirock mit schwarzen Ledersitzen....dann kannst jammern![]()
Mein Auto hat keine Ledersitze.
Meins auch nicht, dann fahr ich am Samstag halt nicht bei dir vorbeiMein Auto hat keine Ledersitze.
Du weißt nicht wo ich wohne, ich weiß auch nicht was es bringen sollte bei mir vorbeizufahren.Meins auch nicht, dann fahr ich am Samstag halt nicht bei dir vorbei![]()
Schmutzwäsche vorbei bringen und heim schicken lassenDu weißt nicht wo ich wohne, ich weiß auch nicht was es bringen sollte bei mir vorbeizufahren.
Außerdem bin ich am Samstag in Kroatien![]()
Schmutzwäsche vorbei bringen und heim schicken lassenDu weißt nicht wo ich wohne, ich weiß auch nicht was es bringen sollte bei mir vorbeizufahren.
Außerdem bin ich am Samstag in Kroatien![]()
Drum hab i Leder Alcantara..Tzzz... Probier das ganze Mal im Minirock mit schwarzen Ledersitzen....dann kannst jammern![]()