- Reaktionen
- 86.989
- Checks
- 8
Wenn du denkst, es geht nicht noch schlimmer, warte einfach einen Tag und du wirst eines besseren belehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auweiomeiomei..Nicht traurig schauen @Mitglied #307733
Aber ich sitz im Urlaub im Ausland und bekomm her SMS woran wir nicht alles schuld sind weil wer lügt und seine Haut retten will, was da jetzt für Kosten anfallen usw.
Was da grad für Vertrauensbrüche passiert sind und mir die letzten Urlaubstage versaut haben....
Aber diesmal hab ich wenigstens meine Konsequenzen gezogen und lass alle auflaufen.
ZeigMei Nachbar hat eben gesagt i schau aus wie a Türk weil i so braun bin...
Du solltest die Waffe privat auch tragenMei Nachbar hat eben gesagt i schau aus wie a Türk weil i so braun bin...
I bin selm a Waffn..Du solltest die Waffe privat auch tragen![]()
Gib dir einen Turban drauf.Mei Nachbar hat eben gesagt i schau aus wie a Türk weil i so braun bin...
Das wäre aber dann ein InderGib dir einen Turban drauf.
Najo, des geht ja nu. Unser ehem. Sekretärin hat im Sommer ausgschaut ois wär's ausm Kongo.
Der Weise sagte:
A Türk der ständig am Essen isMei Nachbar hat eben gesagt i schau aus wie a Türk weil i so braun bin...
Nein das ist ein warmhalteapparatEs gibt dumme Fragen
Schaut auf den Kühlschrank „Ist das Red Bull kalt?“
Wanns frisch rein geräumt wurde iss jo ned koid.. Dauert ja a paar Stund...Es gibt dumme Fragen
Schaut auf den Kühlschrank „Ist das Red Bull kalt?“