Erkenntnis des Tages

So eine Studiosession würde ich als Musiker vermutlich nicht überleben.

Amüsiere mich gerade köstlich. :mrgreen:

In meinem Garten liegen 2 Tannenzapfen... Owa es gibt kan Nadelbaum angrenzend an mein Grundstück...
Mir fehlt die Erkenntnis dazu... 😏

Joyclub ist mir einfach zu teuer und ohne Premium bringt die ganze Seite nix... hab mich gleich wieder gelöscht...
:unsure: Für die Veranstaltungsübersicht und (Semi)-Private erotisch/sexuelle Events ist JC durchaus empfehlenswert und dem EF aktuell meilenweit voraus ... mit Premium bekommst dann teilweise dort auch Vergünstigungen ...

Weiß natürlich nicht, wie Du unterwegs bist ...

LG Bär

Eichhörnchen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen und alle mit Zapfen bewerfen:cool:

Bitte gerne :smug:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mahh...des ist volle fies jetzt kann ich nicht mehr schlafen...:rotwerd:

Zurück
Oben