- Reaktionen
- 110.509
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bekannte von mir hat sich den abgebrochen stöckel auf die ferse gepickt statt aufn schuhSuper Kleber und ich werden keine Freunde
Das Teil das ich kleben wollte ist nicht beieinander, aber meine Finger sind's![]()
na du kennst leutA bekannte von mir hat sich den abgebrochen stöckel auf die ferse gepickt statt aufn schuh![]()
Des war sogar eine von und zu und zu wars auch schon a bisslna du kennst leut![]()
a von bin i a....ildl von klagenfurtDes war sogar eine von und zu und zu wars auch schon a bissl![]()
Da MC Squezzy in meim Garten??Eichhörnchen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen und alle mit Zapfen bewerfen
Bitte gerne![]()
Nachdem ich diesen Spruch in Umlauf gebracht habe, hier der genau Wortlaut: Mhm, das ist ganz genau mein Humor (da gehört halt sehr viel Unterton“ dazu).
Dann muasst klaweis amoi zum Augenarzt gehen und da a Brille verschreiben lassn..Das Leben ist mehr als wir sehen.
Brust raus is imma guat...Eine Nacht über etwas schlafen, Bauch rein, Brust raus, Haare schön...das hilft gegen alles...
Und Kaffee natürlich...![]()
ich hab mal einen Rückspiegel mit Superkleber angeklebt, das Resultat war, dass ich beide Daumen auch an der Windschutzscheibe angeklebt hatte.....Super Kleber und ich werden keine Freunde
Das Teil das ich kleben wollte ist nicht beieinander, aber meine Finger sind's![]()
Sowas ähnliches habe ich mal mit einer Scheibenantenne geschafft, die ich mit 2K Kleber aus dem Schiffsbau innen an der Windschutzscheibeich hab mal einen Rückspiegel mit Superkleber angeklebt, das Resultat war, dass ich beide Daumen auch an der Windschutzscheibe angeklebt hatte.....
I bin ma ois Kind amoi mit Superkleber auf de Finger ins Aug gfoarn..Super Kleber und ich werden keine Freunde
Stimmt. Aber was tun wenn ich nicht ernst genommen werde? Die zwischenmenschliche Ebene wird immer schwieriger....oder kommt das nur mir so vor?Nimm dein Gegenüber ernst!
Wenn es in der realen Welt ist, kann dir deine Körperhaltung da sehr viel helfen. Der Mensch nimmt unterbewusst die Körperhaltung des Gegenübers war und beurteilt innerhalb von kürzester Zeit....Stimmt. Aber was tun wenn ich nicht ernst genommen werde? Die zwischenmenschliche Ebene wird immer schwieriger....oder kommt das nur mir so vor?