Y
Gast
(Gelöschter Account)
jz um hoiwa 9ne ah scho....Gscheit finster nu jetzt um 6e in da Fruah..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jz um hoiwa 9ne ah scho....Gscheit finster nu jetzt um 6e in da Fruah..
Tatsach wahr...jz um hoiwa 9ne ah scho....![]()
Ich versuche es immer so gut es geht, so wie auch ich ernst genommen werden will… ein Beispie, wenn ich eine Sonnenbrille trage und ein Gespräch beginne, dann nehme ich dies ab um einen Augenkontakt herstellen zu können…Stimmt. Aber was tun wenn ich nicht ernst genommen werde? Die zwischenmenschliche Ebene wird immer schwieriger....oder kommt das nur mir so vor?
De Erkenntnis kau owa ned neich sei..@Mitglied #307733 sitzt heute der Schalk im Nacken.... oder er hat mit dem Kasperl gfickt... oder in der Scherzkiste geschlafen.. oder das Scherzerl zum Frühstück bekommen...![]()
heute aber besonders Auffällig.. für mich zumindest...De Erkenntnis kau owa ned neich sei..![]()
Nur weil si momentan ned so vü tuat da herinn..heute aber besonders Auffällig.. für mich zumindest...![]()
Wahrscheinlich ist den Kriminellen die Inflation in Österreich zu hoch geworden... Lebenserhaltungskosten zu hoch, für den Ertrag den die Beute im Heimatland hergibt...Nur weil si momentan ned so vü tuat da herinn..![]()
De Angst hab i ned...Wahrscheinlich ist den Kriminellen die Inflation in Österreich zu hoch geworden... Lebenserhaltungskosten zu hoch, für den Ertrag den die Beute im Heimatland hergibt...
Ich bin eventuell gerade von meinem Mittagsschläfchen erwacht und fand das Bienchen mir sehr ähnlich
I bin total froh wenns nächste Woche endlich wieder los geht .Wie froh ich bin, dass ich morgen nicht mehr zur Schule muss/darf/soll ...![]()
Freut mich für dich und viel Erfolg dabei!I bin total froh wenns nächste Woche endlich wieder los geht .![]()
Mi siagt ka Schui mehr...mei Soll is lang erfüllt..Freut mich für dich und viel Erfolg dabei!
![]()