Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gfickt?ich kanns ja doch noch!![]()
wo denkst du hin!... na beim Risiko gewonnen...gfickt?
zach - aber Gratulation latürnichwo denkst du hin!... na beim Risiko gewonnen...
Hast klane Kinder dabei bschissn??wo denkst du hin!... na beim Risiko gewonnen...
nicht wirklich beschissen... ich hab sie in eine Richtung gelenkt, dir für mich vorteilhaft war...Hast klane Kinder dabei bschissn??
was ist zach??zach - aber Gratulation latürnich![]()
Risiko fand ich immer unglaublich zach - zumindest die erste Ausgabe.was ist zach??
gfickt?
wo denkst du hin!... na beim Risiko gewonnen...
Bis vor kurzem hätt ich bei der km-Leistung gemeint, dass du mit einem Radl kostengünstiger unterwegs wärst...wennst die heutigen Radlpreise anschaust, kommst mit an Motorradl oft günstiger weg...Bei mir warens netta guate 2200..![]()
das ist ja das schöne an dem Spiel... wir haben von 14:00 bis 17:30 gespielt und es war jede Sekunde extrem spannend...Risiko fand ich immer unglaublich zach - zumindest die erste Ausgabe.
VIER Stunden für ein gsch... Brettspiel![]()
Ich habe gelernt, dass ich mich auf niemanden verlasse. Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.
kenn i garned, spiel immer DKT...........wo denkst du hin!... na beim Risiko gewonnen...
Alles wird teurer, nur der Milchpreis sinkt ständig.Die Kosten für ein Autoservice haben sich in etwa verdreifacht...![]()